BENEFIZVERANSTALTUNG GEGEN SEXUELLEN MISSBRAUCH AN KINDERN
-
BujinkanWirges
BENEFIZVERANSTALTUNG GEGEN SEXUELLEN MISSBRAUCH AN KINDERN
Hallo liebe Judoka´s !
Ich hoffe mal das euch dies hier interessieren wird. Am 16.04.05 werden wir, die Kampfkunstschule Wirges http://www.bujinkan-rheinland-pfalz.de eine riesige Benefizveranstaltung machen für sexuell missbrauchte Kinder und Jugendliche. Das ganze wird unterstützt von einigen Unternehmen, sowie den Kampfsportausstattern Kwon u. Budoland.
Wir haben unter anderem jemanden aus dem Prüfungsausschuß des Judoverbandes mit dem 6. Dan.
Judo, Karate, Aikido, Kendo, Ninjutsu, Shootfighting, A.V.C, Brazillian Jiu-jitsu (Gracie Barra) Li Bo Kung Fu, Seven Star Praying Mantis Kungfu, Eskrima, Ex-Personenschutzausbilder des Bundeskriminalamt NRW. Es werden einige deutsche u- internationale ,sowie Olympia qualifizierte auf der Veranstaltung erscheinen.
Nähere Info´s demnächst auf unserer Webpage, http://www.bujinkan-rheinland-pfalz.de ,oder bujinkanwirges@yahoo.de
HELFT MIT !!!
GRUß
Shidoshi75
Ich hoffe mal das euch dies hier interessieren wird. Am 16.04.05 werden wir, die Kampfkunstschule Wirges http://www.bujinkan-rheinland-pfalz.de eine riesige Benefizveranstaltung machen für sexuell missbrauchte Kinder und Jugendliche. Das ganze wird unterstützt von einigen Unternehmen, sowie den Kampfsportausstattern Kwon u. Budoland.
Wir haben unter anderem jemanden aus dem Prüfungsausschuß des Judoverbandes mit dem 6. Dan.
Judo, Karate, Aikido, Kendo, Ninjutsu, Shootfighting, A.V.C, Brazillian Jiu-jitsu (Gracie Barra) Li Bo Kung Fu, Seven Star Praying Mantis Kungfu, Eskrima, Ex-Personenschutzausbilder des Bundeskriminalamt NRW. Es werden einige deutsche u- internationale ,sowie Olympia qualifizierte auf der Veranstaltung erscheinen.
Nähere Info´s demnächst auf unserer Webpage, http://www.bujinkan-rheinland-pfalz.de ,oder bujinkanwirges@yahoo.de
HELFT MIT !!!
GRUß
Shidoshi75
-
BujinkanWirges
Achtung !!
Ich bitte euch den Anmeldeschluß zu beachten. Wir haben jetzt schon eine sehr große Anfrage und die Teilnehmerzahl wird begrenzt sein. Die Ausschreibung jetzt als Pdf auf unserer Webpage erhältlich.
http://www.bujinkan-rheinland-pfalz.de
Grüße alle Judoka´s
http://www.bujinkan-rheinland-pfalz.de
Grüße alle Judoka´s
Ich finde so eine Aktion ja durchaus wichtig, aber das ist noch lange kein Grund, den Titel ausschliesslich in Grossbuchstaben zu schreiben.
Es gibt Leute, die empfinden das als unhoeflich.
Es gibt Leute, die empfinden das als unhoeflich.
JC-Welver 75 e.V.
Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?
Remember citadel!
Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?
Remember citadel!
-
Der Müller
- 3. Dan Träger

- Bundesland: Hessen
-
Der Müller
- 3. Dan Träger

- Bundesland: Hessen
-
Toleranz !!!
hätte mich jemand darauf hingewiesen !
Ich hab manchmal das Gefühl, dass manche Leute sehr kleinlich sind. Ich entschuldige mich dafür, dass ich die Regeln des Forum nicht so gut kenne wie ihr. Ich fühle mich aber nicht angegriffen und werde es mir für die Zukunft merken. Trotzdem danke, für den Hinweis !!! 
Wo wir gerade beim Thema sind: ein Ausrufezeichen reicht. Und es gehoert da auch kein Leerzeichen zwischen Wortende und Ausrufezeichen. 
Ich will dir nichts anhaengen, ich weise dich nur darauf hin. Es gibt eine menge Leute, die so etwas nicht gerne sehen.
Ich will dir nichts anhaengen, ich weise dich nur darauf hin. Es gibt eine menge Leute, die so etwas nicht gerne sehen.
JC-Welver 75 e.V.
Remember citadel!
Remember citadel!
Das jemand die "Netiquette" (ein gutes Stichwort zum Googelndass manche Leute sehr kleinlich sind. Ich entschuldige mich dafür, dass ich die Regeln des Forum nicht so gut kenne wie ihr.
nicht kennt, ist ja erstmal nicht so schlimm, niemand ist perfekt...
Aber warum der Hinweis von tD "kleinlich" sein soll, ist
mir immer nicht klar, immerhin gab er Dir nur einen sachlichen Hinweis zur
Netiquette...
Sachlich vorgetragene Hinweise
bzgl. zwischenmenschlicher Verhaltensweisen, die sich
auf bestimmten Gebieten bewährt haben,
als kleinlich zu empfinden, ist auch nicht grad ein Zeichen von
gelebter Toleranz
Mit freundlichem Gruß
Fritz
Fritz
-
BujinkanWirges
Toleranz
Wir könnten diese Diskussion wahrscheinlich ewig fortführen, doch dafür ist mir meine Zeit jetzt einfach zu schade u. geht auch sichtlich vom eigentlichen Thema ab. Ich hab schon öfter gehört, dass dieses Forum dafür bekannt ist, dass sich Leute sehr schnell auf die Füßchen getreten fühlen. Ich mag eh nicht so gerne, darüber reden, da ich nicht so viel von Papierbudoka´s halte, die immer und überall ihren Senf dazu geben müssen. Ich hab mich trotz der Aussage hier angemeldet und finde es umso trauriger, dass sich die Aussage jetzt bestätigt. Gegen Hinweise hab ich nichts und ich hab den Hinweis von td entgegen genommen und werde es nicht mehr tun. Gewisse Leute sollten sich lieber erstmal selbst auf die Finger schauen, als über andere zu urteilen. Und wenn man sich über ein Ausrufezeichen aufregt, ich bitte euch. Darüber sollte hier keine Diskussion stattfinden. Ich denke da gibt es wichtigere Themen, über die man disskutieren kann. Ich bin gerne bereit Kritik zu empfangen und werde mich bemühen, in Zukunft an die Regeln des Forum zu halten. Nimm dir das auch nicht so übel td. Laßt uns nicht mehr streiten !
Grüße
Bujinkanwirges
Grüße
Bujinkanwirges
-
Anmeldeschluss 10. April