BENEFIZVERANSTALTUNG GEGEN SEXUELLEN MISSBRAUCH AN KINDERN

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Antworten
BujinkanWirges

BENEFIZVERANSTALTUNG GEGEN SEXUELLEN MISSBRAUCH AN KINDERN

Beitrag von BujinkanWirges »

Hallo liebe Judoka´s !

Ich hoffe mal das euch dies hier interessieren wird. Am 16.04.05 werden wir, die Kampfkunstschule Wirges http://www.bujinkan-rheinland-pfalz.de eine riesige Benefizveranstaltung machen für sexuell missbrauchte Kinder und Jugendliche. Das ganze wird unterstützt von einigen Unternehmen, sowie den Kampfsportausstattern Kwon u. Budoland.

Wir haben unter anderem jemanden aus dem Prüfungsausschuß des Judoverbandes mit dem 6. Dan.

Judo, Karate, Aikido, Kendo, Ninjutsu, Shootfighting, A.V.C, Brazillian Jiu-jitsu (Gracie Barra) Li Bo Kung Fu, Seven Star Praying Mantis Kungfu, Eskrima, Ex-Personenschutzausbilder des Bundeskriminalamt NRW. Es werden einige deutsche u- internationale ,sowie Olympia qualifizierte auf der Veranstaltung erscheinen.

Nähere Info´s demnächst auf unserer Webpage, http://www.bujinkan-rheinland-pfalz.de ,oder bujinkanwirges@yahoo.de

HELFT MIT !!!

GRUß

Shidoshi75
The_Rod
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Gymnastik-Schule Wesel
Beitrag von The_Rod »

Sehr gute Aktion! Auf jeden Fall! ich find es toll wenn man sich so für andere Menschen einsetzt!
1 . Kyu Judo

Verein: GS Wesel
Unisport HS-Mannheim

Achtung !!

Ich bitte euch den Anmeldeschluß zu beachten. Wir haben jetzt schon eine sehr große Anfrage und die Teilnehmerzahl wird begrenzt sein. Die Ausschreibung jetzt als Pdf auf unserer Webpage erhältlich.

http://www.bujinkan-rheinland-pfalz.de

Grüße alle Judoka´s
tD
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beitrag von tD »

Ich finde so eine Aktion ja durchaus wichtig, aber das ist noch lange kein Grund, den Titel ausschliesslich in Grossbuchstaben zu schreiben.
Es gibt Leute, die empfinden das als unhoeflich. ;)
JC-Welver 75 e.V.

Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?

Remember citadel!
Der Müller
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Bundesland: Hessen

Beitrag von Der Müller »

tD hat geschrieben:Es gibt Leute, die empfinden das als unhoeflich. ;)
Lass mich raten ... Du?

Aber nichts desto trotz ist das ein interessantes und auch wichtiges Thema, auch wenn er es rausbrüllt ;)
Gruß
Jochen
Fritz
Moderator
Moderator

Beitrag von Fritz »

tD hat geschrieben:Es gibt Leute, die empfinden das als unhoeflich.
Lass mich raten ... Du?
ich auch! 8)
Mit freundlichem Gruß

Fritz
Der Müller
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Bundesland: Hessen

Beitrag von Der Müller »

Um Euch zu beruhigen, mich hats auch gestört.
Gruß
Jochen
Toleranz !!!

hätte mich jemand darauf hingewiesen !

Beitrag von Toleranz !!! »

Ich hab manchmal das Gefühl, dass manche Leute sehr kleinlich sind. Ich entschuldige mich dafür, dass ich die Regeln des Forum nicht so gut kenne wie ihr. Ich fühle mich aber nicht angegriffen und werde es mir für die Zukunft merken. Trotzdem danke, für den Hinweis !!! :angel7
The_Rod
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Gymnastik-Schule Wesel
Beitrag von The_Rod »

Lass dich von tD nicht beirren! is schon ok so!
1 . Kyu Judo

Verein: GS Wesel
Unisport HS-Mannheim

Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beitrag von tD »

Wo wir gerade beim Thema sind: ein Ausrufezeichen reicht. Und es gehoert da auch kein Leerzeichen zwischen Wortende und Ausrufezeichen. ;)

Ich will dir nichts anhaengen, ich weise dich nur darauf hin. Es gibt eine menge Leute, die so etwas nicht gerne sehen. ;)
JC-Welver 75 e.V.

Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?

Remember citadel!
Fritz
Moderator
Moderator

Beitrag von Fritz »

dass manche Leute sehr kleinlich sind. Ich entschuldige mich dafür, dass ich die Regeln des Forum nicht so gut kenne wie ihr.
Das jemand die "Netiquette" (ein gutes Stichwort zum Googeln ;-) )
nicht kennt, ist ja erstmal nicht so schlimm, niemand ist perfekt...

Aber warum der Hinweis von tD "kleinlich" sein soll, ist
mir immer nicht klar, immerhin gab er Dir nur einen sachlichen Hinweis zur
Netiquette...

Sachlich vorgetragene Hinweise
bzgl. zwischenmenschlicher Verhaltensweisen, die sich
auf bestimmten Gebieten bewährt haben,
als kleinlich zu empfinden, ist auch nicht grad ein Zeichen von
gelebter Toleranz ;-)
Mit freundlichem Gruß

Fritz
BujinkanWirges

Toleranz

Wir könnten diese Diskussion wahrscheinlich ewig fortführen, doch dafür ist mir meine Zeit jetzt einfach zu schade u. geht auch sichtlich vom eigentlichen Thema ab. Ich hab schon öfter gehört, dass dieses Forum dafür bekannt ist, dass sich Leute sehr schnell auf die Füßchen getreten fühlen. Ich mag eh nicht so gerne, darüber reden, da ich nicht so viel von Papierbudoka´s halte, die immer und überall ihren Senf dazu geben müssen. Ich hab mich trotz der Aussage hier angemeldet und finde es umso trauriger, dass sich die Aussage jetzt bestätigt. Gegen Hinweise hab ich nichts und ich hab den Hinweis von td entgegen genommen und werde es nicht mehr tun. Gewisse Leute sollten sich lieber erstmal selbst auf die Finger schauen, als über andere zu urteilen. Und wenn man sich über ein Ausrufezeichen aufregt, ich bitte euch. Darüber sollte hier keine Diskussion stattfinden. Ich denke da gibt es wichtigere Themen, über die man disskutieren kann. Ich bin gerne bereit Kritik zu empfangen und werde mich bemühen, in Zukunft an die Regeln des Forum zu halten. Nimm dir das auch nicht so übel td. Laßt uns nicht mehr streiten !

Grüße

Bujinkanwirges
Anmeldeschluss 10. April

Auf Grund großer Nachfrage

Beitrag von Anmeldeschluss 10. April »

So, noch 11 Tage dann ist Schluß.

Jetzt anmelden: http://www.bujinkan-rheinland-pfalz.de
Gast

Beitrag von Gast »

10, 9, ...

Ist ne echt gute Sache
Christian
Administrator
Administrator
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Beitrag von Christian »

Hi Shidoshi75,

nach der ganzen Werbung wollte ich mal nachfragen, wie die Benefizveranstaltung war. Auf eurer Homepage hab ich keinen Bericht gefunden, oder bin ich blind 8)
schöne Grüße
Christian
Antworten