Training in den Ferien?
- Linowitsch
- 1. Dan Träger
- Verein: judokan schkeuditz 2000 e.V.
Hi,
mich würde es mal interessieren ob ihr in den Ferien Training macht/ gemacht habt?
Ich weiß nur dass, wenn man 6 Wochen nichts macht, Kraft und Konditionsmäßig neu anfangen muss.
Also sagt mir mal ob ihr lieber neu anfangt oder einfach weitertrainiert.
Danke
mich würde es mal interessieren ob ihr in den Ferien Training macht/ gemacht habt?
Ich weiß nur dass, wenn man 6 Wochen nichts macht, Kraft und Konditionsmäßig neu anfangen muss.
Also sagt mir mal ob ihr lieber neu anfangt oder einfach weitertrainiert.
Danke
Gruß
Lino
Kompetenzen kann man nur weitergeben, wenn man sie hat. (tutor! am 29.10.2008)
Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.
Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden. (judoka50 am 23.11.2006)
Lino
Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden. (judoka50 am 23.11.2006)
- Berni
- Gelb Gurt Träger
- Bundesland: Baden-Württemberg
- Verein: TSG Balingen
Mein Verein macht in den Ferien leider kein Training , ich mach daheim alleine ein bisschen Krafttraining und Bodenrandori mit meinen Cousins. Naja, in 4 Wochen ist ja wieder Schule und auch Training.
Gruß Bernd
- Daniel-son
- Braun Gurt Träger
is auch kein Training, allerdings treffen sich so ab und an einige aus der Kampfmannschaft zum Krafttraining oder zum Laufen.
Heute wollen wir mal wieder a bisserl Judo machen Zeit wird´s!
Ausserdem haben wir (respektive ich) unserem Trainer versprochen, dass wir uns in der trainingsfreien Zeit nicht zu sehr "gehn lassen"! Soll heißen, das wir nicht wieder bei Zero anfangen, wenn er wieder da is!!
Gruß Dan
Heute wollen wir mal wieder a bisserl Judo machen Zeit wird´s!
Ausserdem haben wir (respektive ich) unserem Trainer versprochen, dass wir uns in der trainingsfreien Zeit nicht zu sehr "gehn lassen"! Soll heißen, das wir nicht wieder bei Zero anfangen, wenn er wieder da is!!
Gruß Dan
1. Kyu Judo
-------------------------------------------------------
Ehre und Stärke
-------------------------------------------------------
Ehre und Stärke
Wir haben leider auch kein training gemacht, aber ich habe mich ab und zu mal aufs rad geschwungen und bin durch die gegend gefahren bzw abneds krafttraining gemacht, denn es ist echt nervig wenn mann alles wieder neu machen muss. außerdem wäre ich ohne training in den ferien aufgegangen wie ein zementsack und hätte nen sitzabdruck in meinen stuhl hinterlassen^^
- Linowitsch
- 1. Dan Träger
- Verein: judokan schkeuditz 2000 e.V.
Achso, ich hatte ganz vergessen zu erwähnen ob wir Training machen.
Wir scheinen zwar einer von wenigen zu sein, aber
mein Verein bietet (zum Glück)Training an, allerdings für alle Gruppen zur selben Zeit, das heißt 6-17 JAhre, und wenn da Jeweils ein großer und ein kleiner da is, dann wird da nicht so richtig ein Trainingseffekt erzielt, nur ein hoher Spaßfaktor, was ja auch nicht ganz Schlecht is.
Und ohne Training würde ich vor Langeweile sterben.
Außerdem fahren wir ins Trainingslager nach Salzburg zu einem befreundeten Verein Das is dann aber wirklich anstrengend.
Wir scheinen zwar einer von wenigen zu sein, aber
mein Verein bietet (zum Glück)Training an, allerdings für alle Gruppen zur selben Zeit, das heißt 6-17 JAhre, und wenn da Jeweils ein großer und ein kleiner da is, dann wird da nicht so richtig ein Trainingseffekt erzielt, nur ein hoher Spaßfaktor, was ja auch nicht ganz Schlecht is.
Und ohne Training würde ich vor Langeweile sterben.
Außerdem fahren wir ins Trainingslager nach Salzburg zu einem befreundeten Verein Das is dann aber wirklich anstrengend.
Gruß
Lino
Lino
Wir haben jetzt 3 Wochen Trainingspause und in den Ferien ist nur mehr ein mal die Woche Training. Das find ich jetzt schon etwas übel, ich war vor den Ferien 4 mal pro Woche beim Training. Da fehlt jetzt schon so einige Bewegung.
Aber was solls, da muss man jetzt durch und es geht ja bald wieder weiter.
Haltet durch
Aber was solls, da muss man jetzt durch und es geht ja bald wieder weiter.
Haltet durch