Fritz hat geschrieben:Nichts, wenn Dir so ein Thema so sehr am Herzen liegt, dann eröffne dazu bitte einen Faden an geeigneter Stelle (also im Unterforum Plauderecke) und skizziere
dort, was Du von so einem Projekt erwartest, wie es ablaufen soll mit welchen Inhalten. Und wenn es dann bei uns auch eine Fragenkaskade auslöst
werden wir uns sicher nicht scheuen, diese zu äußern ... bin gespannt ...
Ach Fritz,
was soll ich nur dazu jetzt noch sagen?
Vielleicht eine Wiederholung:
HBt. hat geschrieben:
"Hallo,
gibt es eigentlich von den einzelnen Verbands-Ebenen idealerweise in den Sommerferien Trainingslager für Eltern gemeinsam mit ihren Kindern?
Für Infos hierzu wäre ich euch dankbar! "[kastow]
'tutor!' hat in seiner Funktion als EJU-Vertreter geantwortet und etwas Werbung gemacht.
"Vielen Dank! Das Angebot der EJU müsste dem entsprechen, was derjenige, für den ich frage, sucht."[kastow]
'kastow' bedankt sich brav und stellt fest, dass er gar nicht für sich selbst gefragt hat, sondern für jemand unsichtbaren Dritten im Bunde.
"Wie steht es denn hier im Forum? Wer könnte sich noch vorstellen, an so einem Trainingslager für die ganze Familie teilzunehmen?"[kastow]
Jetzt startet 'kastow' die dubiose Umfrage.
u.s.w.
Schalte doch bitte endlich Deinen Denkapparat ein - ist nicht böse gemeint, sondern wirklich eine höfliche Bitte.
1) gehören die von mir gestellten Fragen exakt in dieses Forum und in diesen Faden, dem Faden vom 'kastow' und nicht in die Plauderecke.
2) hätte ein erwachsener Mann, Familienvater, Hausbesitzer, Beamter und Judoka auch ohne diesen Faden (in dem selbstverständlich 'tutor!' als EJU-Vertreter sofort ...), die lapidare Frage sich selbst beantworten und gegebenenfalls mit ein paar Clicks oder Anfrufen oder ... oder ... oder ...
feststellen können, ups. so etwas (das mir vielleicht vorschwebt) scheint es nur beim 'tutor!', also in Kroatien (EJU), zu geben, klasse: trotzdem stelle ich eine leicht bescheuerte Frage.
Warum?
Fritz hat geschrieben:Wo Dein Problem liegt, kannst Du doch nur selbst beantworten, wir könnten ja eh nur raten ...
Und warum läßt Du Dich dann so charmant über (m)ein Problemchen aus
Nun rate schon.
Gruß,
HBt.
PS
'Fritz',
wärst Du mit Deinen eigenen Kindern und Deiner Frau auch gerne bei einer von 'kastow' immer noch nicht vernünftig umrissenen Veranstaltung dabei?
Noch einmal zur Versicherung:
Ich bin (meine Person, meine Persönlichkeit - ist) nur an einem sachlichen Diskurs interessiert.
#
'kastow' oder 'Joerch' können damit beginnen, sich ordentliche Gedanken zum Thema zu machen und sie hier schriftlich zu fixieren. Entsprechende Hilfestellungen befinden sich -in Frageform- in meinen Beiträgen.
Sollten die vielen Angsthasen (die unzähligen E-Mails und PN, die 'kastow' von verstörten Müttern und Vätern erhalten zu haben uns weißmachen will ...) gerne nur ein bisschen belangloses (harmloses) Amüsement
mit anderen Gleichgesinnten erleben wollen, so akzeptiere ich dieses gerne (in diesem Forum).
Nur sagen oder schreiben sollte man dieses dann schon /auch.
Zum Beispiel könnte einer der Protagonisten - 'kastow' sagen: Mir ist Nachhaltigkeit, Verantwortung, Vernunft, Bildung & Erziehung ... scheißegal, es geht nur um mich. Auch ist mir egal, ob meine und die anderen Kinder auf diesem Planeten noch eine akzeptable Zukunft haben werden oder nicht.
Ist das nicht der Fall, dann können wir diskutieren und feststellen, wie man es trotzdem, aber besser tun kann. Leider kann man mit Gläubigen nur schwer über Sachthemen diskutieren.