Hallo Leute,
möchte gerne beim Training Musik mit einbeziehen.
Hat einer von euch eine Idee ,wo ich z.B den Soundtrack von Bloodsport
oder andere Motivationsmusik downloaden kann?
Vielen Dank im voraus
Musik ist wirklich unglaublich hilfreich beim Training.
Vorallem wenn es an die Reserven geht ... Beispielsweise beim Krafttraining.
Versuch es doch mal mit "Eye of the Tiger" ..das bringt nicht nur einen Rocky Balboa auf Hochtouren
Also wenn ich bei meinen Mädels während des Bankdrückens "Eye of the Tiger" anmachen würde, könnten die glaub ich (und zwar ernsthaft) vor Lachen die Hantel nicht mehr halten.
Dürfte schwierig sein, beim Thema Musik alle zufrieden zu stellen. Ihr wisst ja, die Sache mit den verschiedenen Geschmäckern und so. Aber generell lässt sich Musik durchaus für unterschiedliche Zwecke sinnvoll im Training einsetzen.
Das Problem, dass es unterschiedliche Geschmäcker bei der Musik gibt kenn ich.
Die Musik, die wir zumeist anhaben, gefällt mir nicht sonderlich. Doch mit der Zeit gewöhnt man sich dran und im Endeffekt kommt es zumindest bei Randori- oder Konditionstraining darauf an, dass das Lied ein schnellen Rhythmus hat.
wie siehts mit den Thema Gema aus, wenn ich z.b. mit nen paar Leuten außerhalb vom regulären Training selbstständig trainiere, dies aber ebenfalls im Sportverein mache?
Wären jetzt nur so 4-5 Leute ... stelle mir das aber irgendwie unlogisch vor, vor allem wer soll das kontrollieren löl...