Das beste Forum für Judo

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Antworten
Benutzeravatar
ctjones
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1034
Registriert: 19.02.2004, 08:08
Bundesland: Niedersachsen
Verein: VfB Langenhagen

Das beste Forum für Judo

Beitrag von ctjones »

Am Rande mal ein Lob! Ich habe das Internet nach Judo Foren durchsucht und das hier ist das beste, was ich gefunden habe! Es gibt viele Foren aberd er größte Teil ist schrott, mit Werbung überflutet und sehr unübersichtlich! Mal ein ganz dickes lob an den Admin
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
Benutzeravatar
Fritz
Moderator
Moderator
Beiträge: 5188
Registriert: 14.11.2003, 11:06

Beitrag von Fritz »

Schließe mich dem Lob an,

mir gefällts hier auch sehr gut :)
Mit freundlichem Gruß

Fritz
Benutzeravatar
Dirk
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 65
Registriert: 24.11.2003, 13:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk »

Schliesse mich dem Lob an den Admin natürlich auch an. Von mir aber auch ein großes Lob an alle Mitglieder. Ist hier auch eins der wenigen Foren wo die Leute so miteinander umgehen wie man es auch im normalen Leben tun sollte. Keine unnötigen Pöbelein oder Dummgewaf...
Särs,
Dirk

ATSV 1898 Erlangen
Benutzeravatar
Patrick
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 879
Registriert: 19.02.2004, 20:06
Bundesland: Bayern

Beitrag von Patrick »

Auch ich möchte mich dem Lob anschließen! :welle

Hier sind offensichtlich wirklich nur nette Leute aktiv, die sich nicht zu irgendwelchen Geschmacklosigkeiten und unfairen Bemerkungen hinreissen lassen.
Kompliment!

Scheinbar wurde das Judo-Prinzip "Gegenseitiges Helfen zum beiderseitigen Wohlergehen" verstanden.

Macht weiter so!
Judo - just for fun!
Benutzeravatar
ctjones
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1034
Registriert: 19.02.2004, 08:08
Bundesland: Niedersachsen
Verein: VfB Langenhagen

Beitrag von ctjones »

Ja das sollte ich vielleicht auch mal sagen, die Leute die hier posten sind einfach nur klasse! Keine Beschimpfungen oder Leute die nur nerven wollen und keine Ahnung haben!
8)
:bouncy
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
Lara
Orange Grün Gurt Träger
Orange Grün Gurt Träger
Beiträge: 51
Registriert: 16.12.2003, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Lara »

hi!
das ist meiner Meinung nach auch das beste Forum. Habe in Italien - Schweiz nichts gefunden. :XXsunsmile
Lara
(Orange-Gurt-Judo)
Benutzeravatar
bushi7
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 526
Registriert: 29.02.2004, 09:58
Bundesland: Baden-Württemberg
Verein: SC Sigmaringen
Kontaktdaten:

Hi Christian

Beitrag von bushi7 »

Das Judo Forum ist ein sehr wertvolles Forum und wird dem Judosport sicherlich helfen können.

Es ist ja erst am Anfang und wird sich bestimmt weiterentwickeln.

Ich bin sicher, dass das Forum sehr bald wachsen wird und das auch ein reger Judo-Chat irgendwann möglich sein wird.

Ich möchte mich dem Lob meiner Vorredner anschliessen und werde Dein Forum bzw. der Verbreitung des Forums unterstützen.

Mach weiter so.

:new_olympic1
Benutzeravatar
Tori
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 540
Registriert: 10.04.2004, 22:27
Bundesland: Baden-Württemberg
Verein: TV Mengen

Beitrag von Tori »

Auch ich findes das Forum spitze. Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber schon sehr begeistert. Habe lange nach so einem Chatroom gesucht.
Da ich kein Computerfachmann bin hatte ich ein wenig Schwierigkeiten beim einlogin.


:D

Judo 2. Dan
Benutzeravatar
Fritz
Moderator
Moderator
Beiträge: 5188
Registriert: 14.11.2003, 11:06

Beitrag von Fritz »

Na dann

Herzlich Willkommen 'Tori' 8)
Mit freundlichem Gruß

Fritz
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Hallo Tori,
auch von mir ein Herzliches Willkommen. Wenn du noch technische Probleme hast meld dich doch einfach, wir werden dann versuchen dir schnellstmöglichst zu helfen. :D
schöne Grüße
Christian
Benutzeravatar
bushi7
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 526
Registriert: 29.02.2004, 09:58
Bundesland: Baden-Württemberg
Verein: SC Sigmaringen
Kontaktdaten:

Beitrag von bushi7 »

Tori hat geschrieben:Auch ich findes das Forum spitze. Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber schon sehr begeistert. Habe lange nach so einem Chatroom gesucht.

:D

Judo 2. Dan
Hi Tori,

da siehst Du, dass sich ein Verein dem neuen Medium kaum noch verschliessen kann. Auch ich kann mir nach nur 2 Jahren nicht mehr vorstellen, ohne das Medium auszukommen. Es muss halt sinnvoll eingesetzt werden.

Ob wir diese Woche das hunderste Mitglied begrüssen können?? Es fehlen nur noch 7.....

:lol
Benutzeravatar
ctjones
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1034
Registriert: 19.02.2004, 08:08
Bundesland: Niedersachsen
Verein: VfB Langenhagen

Beitrag von ctjones »

Leider noch zu viele! aber wie kann man gut für das Forum werbung machen?
Ich selbst bin zum Judoforum über ein anderes (Grottenschlechtes und unübersichtliches) Forum gekommen. Vielleicht sollten wir mal ein bisschen Werbung machen, oder macht Ihr das schon, wie z.B. mit dem Flyer?
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Wenn ich auf irgendwelche Turniere (U11, U14, Männer etc.) gehe nehme ich die Flyer mit und lege sie an verschiedenen Stellen aus (Cafeteria, Tische, neben dem Stempelkissen :wink: usw.)

Wenn ihr bei euch auch noch Werbung machen würdet wäre das super :D
schöne Grüße
Christian
Benutzeravatar
Speedy
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 547
Registriert: 09.01.2004, 13:38

Beitrag von Speedy »

Und wieviel von den 93 posten auch? Sind doch bestimmt genügend Registrierungsleichen dabei, die sich registriert haben, aber seit dem nicht mehr aktiv waren/sind.....
Grüßle
Speedy :dancing
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Es sind garantiert auch ein paar "Karteileichen" dabei, aber es gibt auch viele die sich registriert haben und einfach nur mitlesen. Was spricht dagegen. Wer sich registriert soll auch die Vorteile der Registration nutzen, auch wenn er/sie nichts postet. Noch sind die Ressourcen nicht erschöpft :wink:
schöne Grüße
Christian
Benutzeravatar
Tori
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 540
Registriert: 10.04.2004, 22:27
Bundesland: Baden-Württemberg
Verein: TV Mengen

Beitrag von Tori »

Da bin ich deiner Meinung Christian.

Auch ich lese in vielen Sparten nur. In anderen habe ich auch etwas dazu beizutragen und freue mich wenn andere mit mir auf diese Weise kommunizieren. :)

Man liest sehr oft von Meinungen und Ansichten, dennen man zustimmen oder widersprechen kann. :argue

Auch hört man oft von neuen Dingen, wie z.B. der neuen Prüfungsordnung. :shock:

Das ist eine tolle Sache. :D

Vielen Dank für das Judo- Forum. :angel7
MM
2. Dan Judo
1. Dan Jiu Jitsu
Antworten