Das beste Forum für Judo
- ctjones
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: VfB Langenhagen
Das beste Forum für Judo
Am Rande mal ein Lob! Ich habe das Internet nach Judo Foren durchsucht und das hier ist das beste, was ich gefunden habe! Es gibt viele Foren aberd er größte Teil ist schrott, mit Werbung überflutet und sehr unübersichtlich! Mal ein ganz dickes lob an den Admin
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
Auch ich möchte mich dem Lob anschließen!
Hier sind offensichtlich wirklich nur nette Leute aktiv, die sich nicht zu irgendwelchen Geschmacklosigkeiten und unfairen Bemerkungen hinreissen lassen.
Kompliment!
Scheinbar wurde das Judo-Prinzip "Gegenseitiges Helfen zum beiderseitigen Wohlergehen" verstanden.
Macht weiter so!
Hier sind offensichtlich wirklich nur nette Leute aktiv, die sich nicht zu irgendwelchen Geschmacklosigkeiten und unfairen Bemerkungen hinreissen lassen.
Kompliment!
Scheinbar wurde das Judo-Prinzip "Gegenseitiges Helfen zum beiderseitigen Wohlergehen" verstanden.
Macht weiter so!
Judo - just for fun!
- bushi7
- 2. Dan Träger
- Bundesland: Baden-Württemberg
- Verein: SC Sigmaringen
Das Judo Forum ist ein sehr wertvolles Forum und wird dem Judosport sicherlich helfen können.
Es ist ja erst am Anfang und wird sich bestimmt weiterentwickeln.
Ich bin sicher, dass das Forum sehr bald wachsen wird und das auch ein reger Judo-Chat irgendwann möglich sein wird.
Ich möchte mich dem Lob meiner Vorredner anschliessen und werde Dein Forum bzw. der Verbreitung des Forums unterstützen.
Mach weiter so.
Es ist ja erst am Anfang und wird sich bestimmt weiterentwickeln.
Ich bin sicher, dass das Forum sehr bald wachsen wird und das auch ein reger Judo-Chat irgendwann möglich sein wird.
Ich möchte mich dem Lob meiner Vorredner anschliessen und werde Dein Forum bzw. der Verbreitung des Forums unterstützen.
Mach weiter so.
- bushi7
- 2. Dan Träger
- Verein: SC Sigmaringen
Hi Tori,Tori hat geschrieben:Auch ich findes das Forum spitze. Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber schon sehr begeistert. Habe lange nach so einem Chatroom gesucht.
Judo 2. Dan
da siehst Du, dass sich ein Verein dem neuen Medium kaum noch verschliessen kann. Auch ich kann mir nach nur 2 Jahren nicht mehr vorstellen, ohne das Medium auszukommen. Es muss halt sinnvoll eingesetzt werden.
Ob wir diese Woche das hunderste Mitglied begrüssen können?? Es fehlen nur noch 7.....
- ctjones
- 3. Dan Träger
- Verein: VfB Langenhagen
Leider noch zu viele! aber wie kann man gut für das Forum werbung machen?
Ich selbst bin zum Judoforum über ein anderes (Grottenschlechtes und unübersichtliches) Forum gekommen. Vielleicht sollten wir mal ein bisschen Werbung machen, oder macht Ihr das schon, wie z.B. mit dem Flyer?
Ich selbst bin zum Judoforum über ein anderes (Grottenschlechtes und unübersichtliches) Forum gekommen. Vielleicht sollten wir mal ein bisschen Werbung machen, oder macht Ihr das schon, wie z.B. mit dem Flyer?
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
- Christian
- Administrator
- Verein: MTV Wolfenbüttel
Es sind garantiert auch ein paar "Karteileichen" dabei, aber es gibt auch viele die sich registriert haben und einfach nur mitlesen. Was spricht dagegen. Wer sich registriert soll auch die Vorteile der Registration nutzen, auch wenn er/sie nichts postet. Noch sind die Ressourcen nicht erschöpft
schöne Grüße
Christian
Christian
- Tori
- 2. Dan Träger
- Verein: TV Mengen
Da bin ich deiner Meinung Christian.
Auch ich lese in vielen Sparten nur. In anderen habe ich auch etwas dazu beizutragen und freue mich wenn andere mit mir auf diese Weise kommunizieren.
Man liest sehr oft von Meinungen und Ansichten, dennen man zustimmen oder widersprechen kann.
Auch hört man oft von neuen Dingen, wie z.B. der neuen Prüfungsordnung.
Das ist eine tolle Sache.
Vielen Dank für das Judo- Forum.
Auch ich lese in vielen Sparten nur. In anderen habe ich auch etwas dazu beizutragen und freue mich wenn andere mit mir auf diese Weise kommunizieren.
Man liest sehr oft von Meinungen und Ansichten, dennen man zustimmen oder widersprechen kann.
Auch hört man oft von neuen Dingen, wie z.B. der neuen Prüfungsordnung.
Das ist eine tolle Sache.
Vielen Dank für das Judo- Forum.
MM
2. Dan Judo
1. Dan Jiu Jitsu
2. Dan Judo
1. Dan Jiu Jitsu