Hallo, weiss irgendjemand von Euch was über die BIG BOSS Judoanzüge? Ist das nur ne Werbemasche oder kann man diese auch kaufen? Das sind die Weisen Anzüge mit dem großen roten Schriftzug "BIG BOSS" auf den Schultern. Ich durfte vor kurzem mal in einem kämpfen und fand disen eigentlich echt toll... Leider find ich niergends Infos drüber! Vielleicht weiss einer von Euch mehr darüber oder kennt ne Internetadresse oder einen Shop!
Grüßle Sun
BIG BOSS Anzüge
Big Boss ist eine niederländische Baumarktkette, die die Niederländische Nationalmannschaft sponsort. Normalerweise tragen die Niederländer das Logo als Rückenaufnäher.
Anzüge, die damit bedruckt sind, sind sehr wahrscheinlich von der Marke Matsuru. Das ist der große niederländische Anbieter für Kampfsportartikel. Ich glaube allerdings, die Marke schon seit ca. 15 Jahren nicht mehr in Deutschland vertrieben wird. Früher waren die Anzüge sehr gut in Schnitt und Qualität.
Anzüge, die damit bedruckt sind, sind sehr wahrscheinlich von der Marke Matsuru. Das ist der große niederländische Anbieter für Kampfsportartikel. Ich glaube allerdings, die Marke schon seit ca. 15 Jahren nicht mehr in Deutschland vertrieben wird. Früher waren die Anzüge sehr gut in Schnitt und Qualität.