BIG BOSS Anzüge

Kommerzielle Angebote (und Diskussionen) von Judoartikeln
Antworten
sundays
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger

BIG BOSS Anzüge

Beitrag von sundays »

Hallo, weiss irgendjemand von Euch was über die BIG BOSS Judoanzüge? Ist das nur ne Werbemasche oder kann man diese auch kaufen? Das sind die Weisen Anzüge mit dem großen roten Schriftzug "BIG BOSS" auf den Schultern. Ich durfte vor kurzem mal in einem kämpfen und fand disen eigentlich echt toll... Leider find ich niergends Infos drüber! Vielleicht weiss einer von Euch mehr darüber oder kennt ne Internetadresse oder einen Shop!

Grüßle Sun
Morpheus
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger

Beitrag von Morpheus »

Ist es nicht möglich dass es, z.B. einfach ein normaler Moskito-Anzug war, auf den eben "BIG BOSS" aufgestickt wurde??

Hab ansonsten noch nie was von denen gehört, aber ich lkasse mich gerne eines besseren zu belehren ;)
Gruß Oli
Nick
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Bundesland: Bayern
Verein: 1. SC Gröbenzell

Beitrag von Nick »

Steht das nicht auf den Anzügen der Niederländer drauf? (Oder waren's die Franzosen?)
Dachte, das sei der Sponsor ihre National-Teams...
Ippon
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Ippon »

Soweit ich weiß ist BIG BOSS eine niederländische Baumarktkette. Die sponsern wohl sehr intensiv Judo Mannschaften. Ich hab die Aufdrucke schon auf sehr vielen Anzügen niederländischer Kämpfer gesehen.
Der Anzug selbst wird wohl von einer anderen Marke gewesen sein.
sundays
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger

Beitrag von sundays »

Danke für die Infos. Bin inn der Niederlande fündig geworden - ist wirklich ne Baumarktkette ;) Naja - gute Idee jedenfalls... THX
rarufu

Beitrag von rarufu »

Big Boss ist eine niederländische Baumarktkette, die die Niederländische Nationalmannschaft sponsort. Normalerweise tragen die Niederländer das Logo als Rückenaufnäher.

Anzüge, die damit bedruckt sind, sind sehr wahrscheinlich von der Marke Matsuru. Das ist der große niederländische Anbieter für Kampfsportartikel. Ich glaube allerdings, die Marke schon seit ca. 15 Jahren nicht mehr in Deutschland vertrieben wird. Früher waren die Anzüge sehr gut in Schnitt und Qualität.
sundays
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger

Beitrag von sundays »

Also, falls es noch jemand interessiert - hab gerade ein bisschen gesucht: matsuru.com wäre die Inetadresse. Also wenn man gut Niederländisch kann... *g* Gute Nacht...
Gabriel
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger

Beitrag von Gabriel »

also ich weiß das in unserem Verein Matsuru anzüge verkauft werden
(unser Abteilungsleiter hat da einiges geregelt, deshalb bekommen wir bei denen Prozente)

also es wird eindeutig noch in Deutschland verkauft...
°[~](1.Kyu)Schüler des Sengebusch-Sensei[~]°
Antworten