Gibt es einen deutschsprachigen Youtube Kanal mit guten Videos?
Die, die ich kenne fallen in meiner Bewertung nicht so gut aus, teils katastrophal, daher möchte ich die eher nicht nennen.
Ein Channel hat gute Videos, aber wenige und der Hauptinhalt ist privat und nicht judobezogen.
Gibt es noch relativ unbekannte Geheimtipps?
Deutsche Judo-Youtube-Kanäle
-
- Gelb - Orange Gurt Träger
- Bundesland: Bayern
- Verein: TSV Wachendorf
Re: Deutsche Judo-Youtube-Kanäle
Hallo,
einen perfekten Kanal wird es m.E. nicht geben.
Aber nicht nur im Judo soll man sich immer weiter entwickeln und dazu lernen.
Ich finde den Kanal von Judo im Pott gut und unterhaltsam aufbereitet.
Gruß Peter
einen perfekten Kanal wird es m.E. nicht geben.
Aber nicht nur im Judo soll man sich immer weiter entwickeln und dazu lernen.
Ich finde den Kanal von Judo im Pott gut und unterhaltsam aufbereitet.
Gruß Peter
Natürlich ist ein perfekter schwierig, da jeder eine andere Vorstellung hat, was denn nun perfekt ist.
Natürlich könnte ich auch einfach einen eigenen Kanal aufmachen, wenn denn meine eigene Technikpräsentation meiner Vorstellung einer guten Technikdarstellung genügen würde.
Natürlich hat der Kanal absolut seine Berechtigung und der Aufwand und die Mühe darum sind zu respektieren.
Natürlich könnte ich auch einfach einen eigenen Kanal aufmachen, wenn denn meine eigene Technikpräsentation meiner Vorstellung einer guten Technikdarstellung genügen würde.
Der Kanal ist ja sehr aktuell und fleißig bespielt. Die Aufmachung ist immer Geschmackssache, ebenso wie Humor. Die vorgestellten Techniken entsprechen leider in der Ausführung nur sehr selten dem Leitbild, welches ich gerne als Vorlage weitergeben würde. Ist leider nichts was ich Leuten in meinem Umfeld empfehlen würde.
Natürlich hat der Kanal absolut seine Berechtigung und der Aufwand und die Mühe darum sind zu respektieren.
Kanal
Um welchen Channel handelt es sich dabei?caesar hat geschrieben: ↑07.01.2021, 23:23 Gibt es einen deutschsprachigen Youtube Kanal mit guten Videos?
Die, die ich kenne fallen in meiner Bewertung nicht so gut aus, teils katastrophal, daher möchte ich die eher nicht nennen.
Ein Channel hat gute Videos,
aber wenige und der Hauptinhalt ist privat und nicht judobezogen.
Gibt es noch relativ unbekannte Geheimtipps?
-
- Weiß - Gelb Gurt Träger
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
- Verein: FSV 1895 Magdeburg
Da gebe ich dir recht, Peter auf alle Fälle locker unterhaltsam und auch informativ