Neuer Rekord???
Neuer Rekord???
Hey Leute,
wie wär's mal, wenn wir mal einen neuen Rekord aufstellen also so mit ganz vielen ja? Schreibt mir zurück.
wie wär's mal, wenn wir mal einen neuen Rekord aufstellen also so mit ganz vielen ja? Schreibt mir zurück.
Lieber Gott,
gib's endlich zu,
dass ich klüger bin als du!
gib's endlich zu,
ja genau so mein ich dasThe_Rod hat geschrieben:Ja, @Christian.
@judopaule, ich denk ma das er nen neuen Onlineuser rekort aufstellen will.
Will heissen das wir mit möglichst vielen usern gleichzeitig online sein und somit nen neuen rekord aufstellen sollen!
Lieber Gott,
gib's endlich zu,
gib's endlich zu,
Ich denke das der aktuelle rekord mit onlineusern in einem forum (falls es sowas gibt) weit höher sein wird als die zahl der hier überhaupt angemeldeten user also vergessen wir das.Flex hat geschrieben:ja genau so mein ich dasThe_Rod hat geschrieben:Ja, @Christian.
@judopaule, ich denk ma das er nen neuen Onlineuser rekort aufstellen will.
Will heissen das wir mit möglichst vielen usern gleichzeitig online sein und somit nen neuen rekord aufstellen sollen!
Ausserdem ist es meiner ansicht nach kein wirklich erstrebenswerter rekord.
Wenn du viele user gleichzeitig online haben willst geh in einen chat, denn das wiederspricht eigentlich dem sinn eines Forums.
- Christian
- Administrator
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: MTV Wolfenbüttel
"Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast"
Solche Zahlen sind immer mit vorsicht zu genießen. Bei den 27 Usern die gleichzeitig online waren, wurden auch Suchmaschinenroboter (msn, google, etc.) mitgezählt. Also ist die Zahl nicht wirklich aussagekräftig.
Für ein Forum ist es (in meinen Augen) nur erstrebenswert möglichste viele aktive Schreiber zu bekommen. Ob diese alle gleichzeitig online sind oder nicht ist relativ egal.
Solche Zahlen sind immer mit vorsicht zu genießen. Bei den 27 Usern die gleichzeitig online waren, wurden auch Suchmaschinenroboter (msn, google, etc.) mitgezählt. Also ist die Zahl nicht wirklich aussagekräftig.
Für ein Forum ist es (in meinen Augen) nur erstrebenswert möglichste viele aktive Schreiber zu bekommen. Ob diese alle gleichzeitig online sind oder nicht ist relativ egal.
schöne Grüße
Christian
Christian