Hi Leute!
wollt ma fragen wo ihr so her kommt? ich werd nämlich bald in Frankfurt/main oder Mannheim mein dasein fristen und such dann auch einen verein in der Nähe! wäre dann natürlich cool wenn man dann jemanden in der nähe kennt.
Maschin hat geschrieben:Regensburg......schöne Stadt
Nach der Meinung eines gewissen Radiosenders bei uns ist das aber etwas anders. Da gibts ja gerade einen "kleinen" Streit
Wir Friedberger halten uns da immer schön raus, wir haben mit Augsburg auch gar nix zu tun
mvistein hat geschrieben:
Nach der Meinung eines gewissen Radiosenders bei uns ist das aber etwas anders. Da gibts ja gerade einen "kleinen" Streit
Wir Friedberger halten uns da immer schön raus, wir haben mit Augsburg auch gar nix zu tun
Stimmt, hab ich gelesen, dass sich die beiden Lokalsender da anscheinend ein Antiaugsburg/Antiregensburgliederkontest liefern. Auf Grund dass der Jahn Regensburg den Aufstieg der Augsburger Mannschaft in die 2te Liga verhindert hat. Mich persönlich juckt das nicht. Denke beide Städte haben wesentlich mehr und besseres zu bieten als ihre mittelmäßig gut spielenden Fußballvereine . Zu dem wohn ich ja auch ned direkt in Regensburg sondern Nittendorf, netter Vorort
Maschin
Legt euch mit den Besten an und ihr werdet sterben wie alle dann.
Meine Wenigkeit wohnt in dem netten Örtchen Bobenheim-Roxheim, zwischen Ludwigshafen und Worms ( Pfalz ), mein Verein ist jedoch in Mannheim, auf der anderen Seite vom Rhein
MfG
Alex
1. DAN Judo ( schwarz )
4. Kyu Ju-Jutsu ( Orange )
2. Kyu im Forum ( blau )