Hallo, nun komme ich endlich dazu es hier zu schreiben.!
Ich musste knapp 2 monate mit dem Training paussieren, und ich weiß nicht warum aber ich schaffe es jetzt erst mal zu fragen!
es geht um dieses Spiel: David Douillet Judo - Playstation 2 - PAL
Kennt das jemand und kann mir es bestätigen das das spiel nur auf Französich gibt?!
lg
Judo spiel Playstation
Re: Judo spiel Playstation
Was ist denn passiert?Alwina hat geschrieben:Ich musste knapp 2 monate mit dem Training paussieren, und ich weiß nicht warum aber ich schaffe es jetzt erst mal zu fragen!
Mit freundlichem Gruß
Fritz
Fritz
-
- Orange Gurt Träger
- Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
- Verein: PSV Schwerin (Sportschule)
hatte 3 Fingerschiene, verdacht auf Kochenriss..Fritz hat geschrieben:Was ist denn passiert?Alwina hat geschrieben:Ich musste knapp 2 monate mit dem Training paussieren, und ich weiß nicht warum aber ich schaffe es jetzt erst mal zu fragen!
und in der zeit bin ich auf das spiel gestossen und dachte mir das muss ich haben, nun sagte meine mutter ich soll mich mal drüber infromiren da es nur auf französich sein soll..
(nun spiele ich erstmal onlien ein Judo Game)
-
- Weiß - Gelb Gurt Träger
- Verein: Judo & Jiu-Jitsu Club Differdange
Ich habe das Spiel für PC und PS2. Für den PC habe ich es in EN und für die PS2 ist habe ich die EU-Edition,Alwina hat geschrieben:Hallo, nun komme ich endlich dazu es hier zu schreiben.!
Kennt das jemand und kann mir es bestätigen das das spiel nur auf Französich gibt?!
lg
wo man auch Deutsch wählen kann.
Klasse Game!
MfG
-
- Orange Gurt Träger
- Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
- Verein: PSV Schwerin (Sportschule)
xenio hat geschrieben:Ich habe das Spiel für PC und PS2. Für den PC habe ich es in EN und für die PS2 ist habe ich die EU-Edition,Alwina hat geschrieben:Hallo, nun komme ich endlich dazu es hier zu schreiben.!
lg
wo man auch Deutsch wählen kann.
Klasse Game!
MfG
ok.. aber ich sehe es nur in französich auf amazon oder ebay.. und dann die preise vn 18 auf 50 hoch, 18 ist ja noch ok aber 50
ich habe nun eins online entdeckt, das macht mir auch erstmal spaß..
ich denke am pc wird es mir zu schwer sein wegen der tastenkombi, ps2 wohl einfacher..
oder magst eins abgeben
-
- Gelb Gurt Träger
Habe das Spiel auch auf dem PC auf EN. Habe viele Stunden damit verbracht Tolles Spiel
Also mir sagt das Spiel nichts, und ich hatte recht viele Spiele für die PS II
Von nem Judo Spiel habe ich auch noch nie gehört o_O