Hallo,
ich würde gerne wissen auf was ihr alles achtet wenn ihr einen Anzug kauft bzw. eine Empfehlung abgeben sollt, sowohl Einsteiger, Fortgeschrittene als auch Wettkmämpfer. (Material, Größe, Farbe, Stärke, Marke, usw.)
Vielen Dank für die Hinweise,
Robert
Anzug
-
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Hessen
angenehmer Tragekomfort, keine Reibeflächen im Anzug, verstärkte Nähte an Armen, Hosenbeinen, Verstärkung an der Hose oberhalb der Knie bis gan unten, ganz wichtig verstärkte Teile an den Seitenschlitzen der Jacke (reißt sonst mal gerne ein), Nähte innen extra abgedeckt, Gewicht des Stoffes ab 700 g/qm, festes und dickes, aber kein hartes, Revers, Schnürbund an der Hose, Reiskornwebung, ....
Gruß
Jochen
Jochen
- The_Rod
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Verein: Gymnastik-Schule Wesel
Ich bestelle für unseren Verein seit mehr als 2 Jahren nun Anzüge für anfänger und fortgeschrittene und kann dir, wenn du willst, ma ne Auswahl an Anzügen geben! Das is dann das was ich dir so empfehlen kann und womit viele Leute bei mir im Verein schon seit langem ganz gut zurecht kommen. Sind auch günstige Anfängeranzüge dabei! Schick mir einfach ne PN oder besser ne E-Mail und dann schauen wir ob ich dir helfen kann!
Ich bestelle für unseren Verein seit mehr als 2 Jahren nun Anzüge für anfänger und fortgeschrittene und kann dir, wenn du willst, ma ne Auswahl an Anzügen geben! Das is dann das was ich dir so empfehlen kann und womit viele Leute bei mir im Verein schon seit langem ganz gut zurecht kommen. Sind auch günstige Anfängeranzüge dabei! Schick mir einfach ne PN oder besser ne E-Mail und dann schauen wir ob ich dir helfen kann!
- Judohexe doris
- Blau Gurt Träger
- Bundesland: Berlin
- Verein: djk-süd e.v.
Hallo Robert,
also ich empfehle meinen Anfängern - es sind ausnahmslos Kinder - gebrauchte Judoanzüge. Zum einen ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Kid´s nach einer Weile erkennen, das Judo doch nicht so der Hit ist, bzw. irgend eine Modeerscheinung wird wichtiger. Zum anderen wachsen Kinder in Schüben, so daß ein neuer Anzug einfach nicht lohnt.
also ich empfehle meinen Anfängern - es sind ausnahmslos Kinder - gebrauchte Judoanzüge. Zum einen ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Kid´s nach einer Weile erkennen, das Judo doch nicht so der Hit ist, bzw. irgend eine Modeerscheinung wird wichtiger. Zum anderen wachsen Kinder in Schüben, so daß ein neuer Anzug einfach nicht lohnt.
Gruß
Judohexe Doris
WENN JUDO EINFACH WÄRE; WÜRDE ES FUSSBALL HEISSEN!!!!
Judohexe Doris
WENN JUDO EINFACH WÄRE; WÜRDE ES FUSSBALL HEISSEN!!!!