Presseschau JM 05/11

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Antworten
califax
1. Dan Träger
1. Dan Träger

Presseschau JM 05/11

Beitrag von califax »

Hmm.
Heute früh bin ich vor Entsetzen über die schamlosen Machenschaften des DFB an unseren Schulen fast aus dem Bett gekullert. Irgendwie ist das Judomagazin ja richtig investigativ oder wie das heißt. Hajime! - Gesundheit!
"To possess a high grade means nothing. Ever since martial arts were born, the grade of someone is what he can do in battle."
(Kacem Zoughari.)
Reaktivator
3. Dan Träger
3. Dan Träger

Re: DJB-SV-Prüfungsprogramm

Beitrag von Reaktivator »

califax hat geschrieben:Heute früh bin ich vor Entsetzen über die schamlosen Machenschaften des DFB an unseren Schulen fast aus dem Bett gekullert.
Was haben die Fußballer denn diesmal angestellt? Bitte klär uns auf - wir möchten mitkullern...
Ein Forenmitglied ohne Signatur ist wie ein Forenmitglied ohne Namen.
(Alte Internet-Weisheit, frei nach "Reaktivator")
califax
1. Dan Träger
1. Dan Träger

Beitrag von califax »

Reaktivator hat geschrieben:
califax hat geschrieben:Heute früh bin ich vor Entsetzen über die schamlosen Machenschaften des DFB an unseren Schulen fast aus dem Bett gekullert.
Was haben die Fußballer denn diesmal angestellt? Bitte klär uns auf - wir möchten mitkullern...
Sie haben unverschämterweise Schulen Bolzplätze gestiftet! Trainingstalk. Das beste vom JM in einer Spalte.
"To possess a high grade means nothing. Ever since martial arts were born, the grade of someone is what he can do in battle."
(Kacem Zoughari.)
Reaktivator
3. Dan Träger
3. Dan Träger

Beitrag von Reaktivator »

califax hat geschrieben:
Reaktivator hat geschrieben:
Sie haben unverschämterweise Schulen Bolzplätze gestiftet! Trainingstalk. Das beste vom JM in einer Spalte.
@"califax": Du liest aber gründlich. Das habe ich gar nicht gesehen. (Kann aber auch daran liegen, dass ich mir die letzten Ausgaben noch gar nicht im Detail angeschaut habe...)
Ein Forenmitglied ohne Signatur ist wie ein Forenmitglied ohne Namen.
(Alte Internet-Weisheit, frei nach "Reaktivator")
califax
1. Dan Träger
1. Dan Träger

Re: Presseschau JM 06/11

Beitrag von califax »

Ich weiß eben Qualität zu würdigen.

Edit: Ich seh gerade, daß die Enthüllung in der Mai-Ausgabe war. Juni war ganz auf RTL-Niveau.
(Kacem Zoughari.)
Fritz
Moderator
Moderator

Re: Presseschau JM 05/11

Beitrag von Fritz »

Ok, Fadentitel ist geändert.
Mit freundlichem Gruß

Fritz
Kumamoto
3. Dan Träger
3. Dan Träger

Beitrag von Kumamoto »

Hab das auch gelesen und gleich wieder geärgert, dass ich das überhaupt ganz gelesen habe! Das ist unter RTL- Niveau- 9live vielleicht oder Astro TV...
Makikomi Kid
2. Dan Träger
2. Dan Träger

Beitrag von Makikomi Kid »

Unmut doch bitte direkt an die Redaktion richten.
Und in Zeiten von Email und Co sollte das nicht viel mehr Aufwand machen als hier zu posten.
"Es gibt auf Dan Prüfungen zu höheren Stufen noch Dan-Träger, die noch nicht richtig fallen können" - Judoka50
tom herold
3. Dan Träger
3. Dan Träger

Beitrag von tom herold »

Mich wundert es ehrlich gesagt dann doch, daß diese völlig bekloppte Rubrik "Trainingstalk" nicht längst eingestellt wurde.
Bisher fand sich da nur Blödsinn, der sprachlich armselig und inhaltlich auf niedrigstem Nivaeu dahindümpelte.
Welcher ... "Literat" ist denn eigentlich für diesen Schwachsinn verantwortlich?
Ich finde übrigens, daß die dazugehörige Zeichnung wunderbar paßt.
Über die peinlich biederen "Cartoons", die das JM verunzieren, kann man noch nicht einmal schmunzeln.
Lustig oder gar witzig sind sie nicht, sie sind einfach nur ... peinlich.
Insofern - ich sagte es schon - paßt die Zeichnung der beiden ... Gestalten ja auch ganz vorzüglich zu Art und Niveau des "Trainingstalks".
:irre
katana
3. Dan Träger
3. Dan Träger

Beitrag von katana »

Och, den Cartoon am Ende von JM 06 find ich ganz gut ;)
Passt irgendwie zum Thema SV. :ironie3

KK
Antworten