Presseschau JM 05/11
Presseschau JM 05/11
Hmm.
Heute früh bin ich vor Entsetzen über die schamlosen Machenschaften des DFB an unseren Schulen fast aus dem Bett gekullert. Irgendwie ist das Judomagazin ja richtig investigativ oder wie das heißt. Hajime! - Gesundheit!
Heute früh bin ich vor Entsetzen über die schamlosen Machenschaften des DFB an unseren Schulen fast aus dem Bett gekullert. Irgendwie ist das Judomagazin ja richtig investigativ oder wie das heißt. Hajime! - Gesundheit!
"To possess a high grade means nothing. Ever since martial arts were born, the grade of someone is what he can do in battle."
(Kacem Zoughari.)
(Kacem Zoughari.)
-
- 3. Dan Träger
Re: DJB-SV-Prüfungsprogramm
Was haben die Fußballer denn diesmal angestellt? Bitte klär uns auf - wir möchten mitkullern...califax hat geschrieben:Heute früh bin ich vor Entsetzen über die schamlosen Machenschaften des DFB an unseren Schulen fast aus dem Bett gekullert.
Ein Forenmitglied ohne Signatur ist wie ein Forenmitglied ohne Namen.
(Alte Internet-Weisheit, frei nach "Reaktivator")
Sie haben unverschämterweise Schulen Bolzplätze gestiftet! Trainingstalk. Das beste vom JM in einer Spalte.Reaktivator hat geschrieben:Was haben die Fußballer denn diesmal angestellt? Bitte klär uns auf - wir möchten mitkullern...califax hat geschrieben:Heute früh bin ich vor Entsetzen über die schamlosen Machenschaften des DFB an unseren Schulen fast aus dem Bett gekullert.
"To possess a high grade means nothing. Ever since martial arts were born, the grade of someone is what he can do in battle."
(Kacem Zoughari.)
(Kacem Zoughari.)
-
- 3. Dan Träger
@"califax": Du liest aber gründlich. Das habe ich gar nicht gesehen. (Kann aber auch daran liegen, dass ich mir die letzten Ausgaben noch gar nicht im Detail angeschaut habe...)califax hat geschrieben:Sie haben unverschämterweise Schulen Bolzplätze gestiftet! Trainingstalk. Das beste vom JM in einer Spalte.Reaktivator hat geschrieben:Was haben die Fußballer denn diesmal angestellt? Bitte klär uns auf - wir möchten mitkullern...califax hat geschrieben:Heute früh bin ich vor Entsetzen über die schamlosen Machenschaften des DFB an unseren Schulen fast aus dem Bett gekullert.
Ein Forenmitglied ohne Signatur ist wie ein Forenmitglied ohne Namen.
Re: Presseschau JM 06/11
Ich weiß eben Qualität zu würdigen.
Edit: Ich seh gerade, daß die Enthüllung in der Mai-Ausgabe war. Juni war ganz auf RTL-Niveau.
Edit: Ich seh gerade, daß die Enthüllung in der Mai-Ausgabe war. Juni war ganz auf RTL-Niveau.
(Kacem Zoughari.)
(Kacem Zoughari.)
Re: Presseschau JM 05/11
Hab das auch gelesen und gleich wieder geärgert, dass ich das überhaupt ganz gelesen habe! Das ist unter RTL- Niveau- 9live vielleicht oder Astro TV...
- Makikomi Kid
- 2. Dan Träger
Unmut doch bitte direkt an die Redaktion richten.
Und in Zeiten von Email und Co sollte das nicht viel mehr Aufwand machen als hier zu posten.
Und in Zeiten von Email und Co sollte das nicht viel mehr Aufwand machen als hier zu posten.
"Es gibt auf Dan Prüfungen zu höheren Stufen noch Dan-Träger, die noch nicht richtig fallen können" - Judoka50
-
- 3. Dan Träger
Mich wundert es ehrlich gesagt dann doch, daß diese völlig bekloppte Rubrik "Trainingstalk" nicht längst eingestellt wurde.
Bisher fand sich da nur Blödsinn, der sprachlich armselig und inhaltlich auf niedrigstem Nivaeu dahindümpelte.
Welcher ... "Literat" ist denn eigentlich für diesen Schwachsinn verantwortlich?
Ich finde übrigens, daß die dazugehörige Zeichnung wunderbar paßt.
Über die peinlich biederen "Cartoons", die das JM verunzieren, kann man noch nicht einmal schmunzeln.
Lustig oder gar witzig sind sie nicht, sie sind einfach nur ... peinlich.
Insofern - ich sagte es schon - paßt die Zeichnung der beiden ... Gestalten ja auch ganz vorzüglich zu Art und Niveau des "Trainingstalks".

Bisher fand sich da nur Blödsinn, der sprachlich armselig und inhaltlich auf niedrigstem Nivaeu dahindümpelte.
Welcher ... "Literat" ist denn eigentlich für diesen Schwachsinn verantwortlich?
Ich finde übrigens, daß die dazugehörige Zeichnung wunderbar paßt.
Über die peinlich biederen "Cartoons", die das JM verunzieren, kann man noch nicht einmal schmunzeln.
Lustig oder gar witzig sind sie nicht, sie sind einfach nur ... peinlich.
Insofern - ich sagte es schon - paßt die Zeichnung der beiden ... Gestalten ja auch ganz vorzüglich zu Art und Niveau des "Trainingstalks".

Och, den Cartoon am Ende von JM 06 find ich ganz gut
Passt irgendwie zum Thema SV.
KK

Passt irgendwie zum Thema SV.

KK