Der 17. Tokio-Hirano-Gedächtnis-Lehrgang findet wieder in Urberach / Rödermark statt.
Datum: 19. / 20. September 2009
Ort: Sporthalle des MTV Urberach, Schömbs-Straße, Ortsausgang Richtung Eppertshausen
Zeit: Samstag 9.00 - 15.00 Uhr, Sonntag 9.00 - 14.00 Uhr
Übernachtungen sind wie immer in der Halle möglich. Bitte gebt an, mit wie vielen Teilnehmern ihr in der Halle übernachten wollt.
Bitte informiert mich bis zum 15. September, mit wieviel Teilnehmern ihr anreist (auch wenn ihr nicht in der Halle übernachtet), damit wir wissen, wieviel Futter wir 'rankarren müssen.
Lehrgangsgebühr: 20,- Euro
Übergänge Stand / Boden
Wurftechniken mit und ohne Gi
Guardpositions
Grundlagen Armhebel
Grundlagen Beinhebel
Grundlagen Atemi-Waza: Tritt-Techniken
17. Tokio-Hirano-Gedächtnis-LG / Urberach / 19.+20.09.2009
-
- 3. Dan Träger
17. Tokio-Hirano-Gedächtnis-LG / Urberach / 19.+20.09.2009
Zuletzt geändert von Fritz am 09.08.2009, 00:27, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Habe die Ausschreibung für Tom eingestellt. Bitte keine PN an Tom senden, sondern Anmeldungen hier in den Faden stellen oder an St.Gregor schicken.
Grund: Habe die Ausschreibung für Tom eingestellt. Bitte keine PN an Tom senden, sondern Anmeldungen hier in den Faden stellen oder an St.Gregor schicken.
Re: 17. Tokio-Hirano-Gedächtnis-LG / Urberach / 19.+20.09.2009
Müssen jetzt alle Ausschreibungen erst an die Mods gehen?Fritz hat geschrieben:Habe die Ausschreibung für Tom eingestellt. Bitte keine PN an Tom senden, sondern Anmeldungen hier in den Faden stellen oder an St.Gregor schicken.
Herzliche Grüße,
kastow
Since the establishment of Kôdôkan jûdô, jûdô has become something that should be studied not only as a method of self-defence but also as a way of training the body and cultivating the mind. (Jigorô Kanô: MIND OVER MUSCLE)
kastow
Since the establishment of Kôdôkan jûdô, jûdô has become something that should be studied not only as a method of self-defence but also as a way of training the body and cultivating the mind. (Jigorô Kanô: MIND OVER MUSCLE)
- Christian
- Administrator
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: MTV Wolfenbüttel
Hi,
nein, ihr könnt weiterhin wie gewohnt die Ausschreibung hier selber posten. Da Tom hier im Forum nicht mehr aktiv schreibt, hat Fritz die Ausschreibung auf diesem Wege eingestellt.
nein, ihr könnt weiterhin wie gewohnt die Ausschreibung hier selber posten. Da Tom hier im Forum nicht mehr aktiv schreibt, hat Fritz die Ausschreibung auf diesem Wege eingestellt.
schöne Grüße
Christian
Christian
- Syniad
- 2. Dan Träger
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ich wünsche allen Teilnehmern einen schönen, ergiebigen Lehrgang!
Mich werdet Ihr leider nicht auf der Matte sehen - Ende September werde ich den Sitzplatz vor dem PC nicht so lang am Stück verlassen. Dieses Jahr muss halt alles andere ein bisschen zurückstehen.
Viele Grüße nach Hessen und Plön,
Sonja
Mich werdet Ihr leider nicht auf der Matte sehen - Ende September werde ich den Sitzplatz vor dem PC nicht so lang am Stück verlassen. Dieses Jahr muss halt alles andere ein bisschen zurückstehen.
Viele Grüße nach Hessen und Plön,
Sonja
"Begriffe - Fehlschlüssel"
(E. Benyoëtz)
(E. Benyoëtz)
Wir beide werden wieder versuchen hin zu kommen.
Wenn wirs schaffen, dann aber wahrscheinlich nicht an beiden Tagen.
Wenn wirs schaffen, dann aber wahrscheinlich nicht an beiden Tagen.