Rübenziehen, ein "Super" Spiel zur Zusammenarbeit
Rübenziehen, ein "Super" Spiel zur Zusammenarbeit
Das Spiel geht wie folgt:
Es gibt 2 Leute, die ziehen, der Rest bildet einen Kreis und hält sich an der Jacke des Nachbarn fest.
Die Zieher müssen alle aus dem Kreis rausziehen, die Rausgezogenen sind sind auch Zieher.
Die letzten 2 sind dann bei einer neuen Runde die Zieher.
Es gibt 2 Leute, die ziehen, der Rest bildet einen Kreis und hält sich an der Jacke des Nachbarn fest.
Die Zieher müssen alle aus dem Kreis rausziehen, die Rausgezogenen sind sind auch Zieher.
Die letzten 2 sind dann bei einer neuen Runde die Zieher.
- Nightflyer
- Weiß Gurt Träger
Nightflyer
Es geht nicht um deinen realen Gurt den du auf der Matte trägst.
Die Forenränge hier werden auch mit Gürteln bewertet.Wie im Judo *G*
Da gibts ne Liste mit wieviel Beiträgen man welchen "Gurt" bekommt
Die Forenränge hier werden auch mit Gürteln bewertet.Wie im Judo *G*
Da gibts ne Liste mit wieviel Beiträgen man welchen "Gurt" bekommt
Re: Nightflyer
Nur mit dem Unterschied, dass bei "echtem" Judo die Qualität auch stimmen muss - hier dagegen zählt ein Computer.BadenIkkyu hat geschrieben:Die Forenränge hier werden auch mit Gürteln bewertet.Wie im Judo *G*
Und wenn wir schon beim Thema sind - jetzt müsste mein Gürtel mit der Realität übereinstimmen - hm, was macht man dann nur?
Michael
Hi Panixy,
es geht in erster Linie auch nicht um primäre Schädigungen, sondern um sekundäre Schädigungen. Die Belastungen für die Strukturen der Wirbelsäule, insbesondere der Bandscheiben, wenn die Füße nach oben gezogen werden, ist enorm! Daher nicht für kleinere Kinder zu empfehlen! Denkt an die Gesundheit der Kinder in 5 - 10 Jahren.
es geht in erster Linie auch nicht um primäre Schädigungen, sondern um sekundäre Schädigungen. Die Belastungen für die Strukturen der Wirbelsäule, insbesondere der Bandscheiben, wenn die Füße nach oben gezogen werden, ist enorm! Daher nicht für kleinere Kinder zu empfehlen! Denkt an die Gesundheit der Kinder in 5 - 10 Jahren.
Grüßle
Speedy
Speedy
Sag das nicht mir ich bin nicht der Trainer - wenn du in mein Pofil geguckt hättest, wär dir das aber auch aufgefallen, ich mach diesen Monat erst meine 1. Prüfung ...Speedy hat geschrieben:Hi Panixy,
Aber ich glaub auch nicht das denen was passiert - die lassen nämlich immer recht schnell los