hi leute
ich suche einen danrho nippon olympic größe 180 in WEIß ..... im I-net seh ich die nur in blau -.-
wenn einer nen link hat bzw. einen verkaufen will... bitte melden
danke
driddy
[s] danrho nippon olympic
Re: [s] danrho nippon olympic
hey,
ich wollte mir den azug holen und haben dann bei danrho angefragt und die haben mir gesagt das sie noch Restbestände in der Größe 180M haben(gleube sind jetzt nur noch 4 stk da) .
Die haben mir einen preis von c.a 160€ gesagt aber über euren Trainer oder Verein bekommt ihr den billiger c.a 120€
Hat sich aber gelohnt ist ein echt geiler anzug.
ich wollte mir den azug holen und haben dann bei danrho angefragt und die haben mir gesagt das sie noch Restbestände in der Größe 180M haben(gleube sind jetzt nur noch 4 stk da) .
Die haben mir einen preis von c.a 160€ gesagt aber über euren Trainer oder Verein bekommt ihr den billiger c.a 120€
Hat sich aber gelohnt ist ein echt geiler anzug.
Hallo, ich habe bei Ebay einen Danrho nippon olympic Judoanzug Größe 180 eingestellt , unter Danrho Judoanzug Gr.180 muß Du mal nachsehen. Er ist neu, meinem Sohn leider zu klein . mfg sus.Driddy hat geschrieben:hi leute
ich suche einen danrho nippon olympic größe 180 in WEIß ..... im I-net seh ich die nur in blau -.-
wenn einer nen link hat bzw. einen verkaufen will... bitte melden
danke
driddy
Wer noch Interesse an einem Danrho Nippon Olympic Judoanzug in weiß Gr.180 "M" hat , darf gerne bei Ebay vorbeischauen das Angebot läuft glaube ich noch 3 Tage, heute ist der 11.3,08. Er ist neu und in OVP.grüße von sus