Hi,
es kam vor einiger Zeit die Idee auf, eine Linksammlung zu erstellen.
Man würde dann eine neue Seite erstellen und den Link oben in die Titelleiste packen (neben dem Impressum z.B.).
Auf der Linkseite können dann (nach Kategorien) Judo Links eingetragen werden.
Kennt jemand ein Skript, wo man dann selbst seinen eigenen Link eintragen kann und dieser dann nur noch freigeschaltet werden muss?
Was haltet ihr von dieser Idee?
Linksammlung
- Christian
- Administrator
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: MTV Wolfenbüttel
schöne Grüße
Christian
Christian
ich bastel mal was.
JC-Welver 75 e.V.
Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?
Remember citadel!
Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?
Remember citadel!
so ein link-listen-script.
JC-Welver 75 e.V.
Remember citadel!
Remember citadel!
- Christian
- Administrator
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: MTV Wolfenbüttel
Was ich mir bis jetzt vorgestellt habe ist folgendes:
Es werden keine Banner eingefügt, da es beim Laden von vielen Links zu lange dauert.
Die einzelnen Links sollen in verschiedene Kategorien aufgeteilt werden (z.B. Vereine, Verbände, Judoshops etc.)
Vielleicht ist es ja auch Möglich eine kleine Suchfunktion einzubaun, wenn man z.B. einen bestimmten Verein sucht.
Was ich mir bis jetzt vorgestellt habe ist folgendes:
Es werden keine Banner eingefügt, da es beim Laden von vielen Links zu lange dauert.
Die einzelnen Links sollen in verschiedene Kategorien aufgeteilt werden (z.B. Vereine, Verbände, Judoshops etc.)
Vielleicht ist es ja auch Möglich eine kleine Suchfunktion einzubaun, wenn man z.B. einen bestimmten Verein sucht.
schöne Grüße
Christian
Christian
- Haamburger
- Gelb - Orange Gurt Träger
- Bundesland: Hamburg
- Verein: SC Concordia Hamburg
Hallo Christian,
hast du meinen Vorschlag da etwa doch noch aufgegriffen?
Geht ja zumindest in diese Richtung...
Finde ich gut, wie du das lösen möchtest!
hast du meinen Vorschlag da etwa doch noch aufgegriffen?
Geht ja zumindest in diese Richtung...
Finde ich gut, wie du das lösen möchtest!
Schau vorbei, denn es lohnt sich: http://www.sccjudo.de