An alle "Tom -Herold -Gefolgsleute"

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Antworten
BadenIkkyu

An alle "Tom -Herold -Gefolgsleute"

Beitrag von BadenIkkyu »

Wo -ausser hier- treibt ihr euch noch rum? Wie heisst dieses Kampfkunstforum noch (Sorry Christian)?

Meiner einer Wenigkeit welcher hat die Schauze voll Tom ich will bei Euch mitmachen :angry4 :angry9 :evil: :haha

Motz bitte verschieben wenns falsch steht

[Fritz: Ist hiermit erledigt...]
Zuletzt geändert von BadenIkkyu am 02.08.2007, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Der Müller
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Bundesland: Hessen

Beitrag von Der Müller »

Was ist denn nun los????? Im Profil von kamiu findest Du die Antwort. Aber verstehen muss ich das jetzt nicht.
Gruß
Jochen
BadenIkkyu

Beitrag von BadenIkkyu »

Jochen verstehen musst du das auch nicht... Mir platzt halt nur mal der Kragen...Und ich hoffe dass die Druckwellen bei bestimmten Leuten ankommen.. :angry4 :motz :starwars :cowboy
yamamoto

Beitrag von yamamoto »

@BadenIkkyu:
http://www.dento-budo.net

Du bist uns sehr willkommen. Aber das ganze so ploetzlich? Was ist los?

PS: Gruss von einem Tom-Herold-Verbuendeten :D
tom herold
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Mitmachen ...

Beitrag von tom herold »

Hallo Frank, der Stephan Yamamoto hat dir ja schon den entsprechenden Link zukommen lassen.
Ich freue mich prinzipiell über jeden, der sich für traditionelles Jûdô interessiert - aber bitte denk' daran, daß ich (wir) kein Interesse daran haben, daß nun wieder eine ellenlange und unergiebige Diskussion losgetreten wird. Dein Beitrag hier könnte dafür eine Steilvorlage sein ...
Ich kann deinen Ärger nachvollziehen, aber wir sollten die Form wahren (ja, ich weiß, das sage ausgerechnet ich ... ;) )

Tom
Reaktivator
3. Dan Träger
3. Dan Träger

Beitrag von Reaktivator »

BadenIkkyu hat geschrieben:Mir platzt halt nur mal der Kragen...Und ich hoffe dass die Druckwellen bei bestimmten Leuten ankommen..
@ BadenIkkyu: Abgesehen davon, daß einem Judokoa nicht so schnell der Kragen platzen sollte ;-)
verrätst Du uns wenigstens, ob es irgendetwas mit diesem Thread zu tun hat?
(Ich konnte darin jetzt nun wirklich keinen solchen Zündstoff finden, der Kragen zum Platzen bringen könnte...)
Und wen, bitte schön, sollen die Druckwellen erreichen? Uns hier im Forum? Oder andere Leute?
Niedersachsenjudoka
3. Dan Träger
3. Dan Träger

Beitrag von Niedersachsenjudoka »

Hallo,

ich denke es besteht ein Zusammenhang zu seinem 1. Posting.
Gruß
niedersachsenjudoka

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
BadenIkkyu

Beitrag von BadenIkkyu »

Auf jeden Fall stehts in Zusammenhang mit meinem Ausgangsposting. Kamiu hab ich s ja schon per pm geschrieben, die Druckwellen sollen ausserhalb des Forums bei bestimmten Leuten ankommen....Ich will auch keinen Threadkrieg lostreten aber ich habe so generell den Eindruck das DJB Judo will mich nicht(mehr) will oder hat mit mirn Problem.....Aufgrund gewisser Negativerlebnisse , die isch ja auch seit ca 2 Jahren hinziehen. Bisher waren diese ja für sich genommen alle kein Problem.Vielleicht liege ich ja da auch falsch.... Die Einladung ins dento Forum nehm ich gern an.

Auch besteht da ein größerer Zusammenhang mit meinen Leben ausserhalb Judo... Was man mit mir angestellt hat...Daß ich arbeitslos II bin und nichts finde, Auwanderungsgedanken hab/hatte. Hab ich Euch beim Lehrgang im April in Urberach erzählt...
Hoffentlich hab ich alle klarheiten beseitigt :)
Hier nochn Link zu meiner Vorstellung mit Bild.
http://www.dasjudoforum.de/forum/viewto ... 4908#24908
Antworten