Schweden
Schweden
Hallo !Wer kennt sich in Schweden aus von Euch? nicht nur Judomässig?
Ich studiere auf Bachelor Soziale Arbeit und möchte mein Praktikum (halbes Jahr) in Schweden machen, möglichst in der Provinz Sundsvall -weil es da in der Nähe ein Training gibt zu dem ich will.
Frank
Ich studiere auf Bachelor Soziale Arbeit und möchte mein Praktikum (halbes Jahr) in Schweden machen, möglichst in der Provinz Sundsvall -weil es da in der Nähe ein Training gibt zu dem ich will.
Frank
- The_Rod
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Verein: Gymnastik-Schule Wesel
Schlechte Einstellung bzw Voraussetzung für ein Praktikum. Sorry aber du solltest nicht nur unter dem Gesichtspunkt des Training das es vor Ort gibt so etwas planen.
Vor allem sprechen die beim Training ja auch Schwedisch. Klar, die können auch englisch aber soll es das so sein???
Und wenn du ein soziales Praktikum machen willst hast du zwangsläufig mit Menschen zu tun die es garantiert gern haben wenn man sie im eigenen Land in deren Landessprache anspricht und nicht immer mit Englisch kommt.
MFG NILS
Vor allem sprechen die beim Training ja auch Schwedisch. Klar, die können auch englisch aber soll es das so sein???
Und wenn du ein soziales Praktikum machen willst hast du zwangsläufig mit Menschen zu tun die es garantiert gern haben wenn man sie im eigenen Land in deren Landessprache anspricht und nicht immer mit Englisch kommt.
MFG NILS
Ich stelle mich mal gegen die antwort ... *ätschhh*
Man kannes ja mal versuchen und über die Sprache kommt man drüber weg ...
Seit alle froh das da ein Jemand ist der sagt Ausland: ja ||| Judo verzichten: nein ...
> um noch mal auf deine frage zurück zu kommen ... du könntest ja mal das auswärtige Amt damit konfrontieren ....
http://www.auswaertiges-amt.de/
Man kannes ja mal versuchen und über die Sprache kommt man drüber weg ...
Seit alle froh das da ein Jemand ist der sagt Ausland: ja ||| Judo verzichten: nein ...