Anzug besticken lassen
-
- Weiß Gurt Träger
Anzug besticken lassen
Hallo,
ich würde mir gerne meinen Nachnamen auf meinen Judoanzug sticken lassen. Ich hab einen Mosquito. Hat jemand eine Idee wie man das am besten macht. Gibt es da Unterschiede und was hält am längsten?
danke
ich würde mir gerne meinen Nachnamen auf meinen Judoanzug sticken lassen. Ich hab einen Mosquito. Hat jemand eine Idee wie man das am besten macht. Gibt es da Unterschiede und was hält am längsten?
danke
I do what I want
-
- Grün Gurt Träger
- Hofi
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Bayern
- Verein: TSV Unterhaching
Stell das in nem Szene-Laden vor, behaupte, irgendwelche Promis würden das auch machen lassen und ich wette Du hättest Kundschaft.
Jetzt müsste man nur noch so einen Arm in die Betstickungsmaschine kriegen, ohne dass es ne Riesensauerei gibt
Bis dann
Hofi
Jetzt müsste man nur noch so einen Arm in die Betstickungsmaschine kriegen, ohne dass es ne Riesensauerei gibt
Bis dann
Hofi
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
-
- 3. Dan Träger
Anzugbestickung mit japanischen Schriftzeichen
Unabhängig von einer Bestickung mit dem eigenen Namen sieht man auch immer wieder Bestickungen im Brustbereich der Jacke mit japanischen Schriftzeichen - so z.B. auch vorletztes Wochenende bei den Kata-Europameisterschaften (u.a. bei dem Sieger-Paar "Kodokan-goshinjutsu" aus Italien).
Mich würde einmal interessieren, was ihr davon haltet...?
Mich würde einmal interessieren, was ihr davon haltet...?
- Ann-Kathrin
- Grün Gurt Träger
- Bundesland: Hessen
- Verein: Kodokan Neuhof
Könnt ihr mir sagen wer bestickungen im Raum Fulda macht???
Ich würde nämlich gernen meine Kampfgürtel besticken lassen!!
Und zu der Frage über mir^^
Joa also ich hab am wochenende jemanden gesehn der hatte sich die Japanischeschriftzeichen von judo(wahrscheinlich, wusste keienr bei uns am tisch obs jetz judo heißt oder nich) auf die brust tätowieren lassen , das sah au ganz schick aus
Grundsätzlich hab ich nischt dagegen , is ja auch jedem das seine
Ann
Ich würde nämlich gernen meine Kampfgürtel besticken lassen!!
Und zu der Frage über mir^^
Joa also ich hab am wochenende jemanden gesehn der hatte sich die Japanischeschriftzeichen von judo(wahrscheinlich, wusste keienr bei uns am tisch obs jetz judo heißt oder nich) auf die brust tätowieren lassen , das sah au ganz schick aus
Grundsätzlich hab ich nischt dagegen , is ja auch jedem das seine
Ann
- ctjones
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: VfB Langenhagen
Also sich die Kanji Tattoowieren zu lassen halte ich für dermaßen übertrieben, das wirkt immer sofort wie Angeber.
Wers toll findet, aber früher oder später wird er es bereuen. (Siehe Stefan Kretschmar, Tattoo von Franziska Almseck auf der Wade und jetzt sind sie getrennt)
Wers toll findet, aber früher oder später wird er es bereuen. (Siehe Stefan Kretschmar, Tattoo von Franziska Almseck auf der Wade und jetzt sind sie getrennt)
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)