weil ich ganz neu bei Euch bin erst mal eine kurze Vorstellung meiner Person;
Ich heiße Sven und bin 30 Jahre alt.
Als Kind habe ich 7 Jahre lang recht erfolgreich Judo betrieben. Leider kam dann irgendwann die Zeit wo Schule, Ausbildung etc. mich mehr und mehr in Anspruch genommen haben und ich mit Judo aufgehört habe.
Jetzt bin ich 30 Jahre alt und habe letztes Jahr im April wieder angefangen. Ich habe das letzte Jahr hart trainiert um wieder einigermaßen in Form zu kommen und bis jetzt bin ich ganz zufrieden.
Allerdings fehlt mir doch sehr viel grundlegendes und Ihr könnt Euch vieleicht vorstellen das es nicht so einfach ist sich diese grundlegenden Dinge an zu eignen wenn die meisten anderen Judoka im Verein richtiges Leistungs-Judo betreiben und für ihre Turniere Trainieren.
Deshalb auch dieser Beitrag..... ich suche einen Trainigspartner der einfach Bock auf Judo hat und gerne alles an Techniken trainieren möchte was es so gibt.
Ich habe mich im letzten Jahr nicht nur mit meinem Training beschäftigt, sondern auch viel mit rein theoretischem Wissen z.b über die Geschichte des Judo. Bohh das hat mich einfach total begeistert und richtig gefesselt. Es gibt soviel was ich gerne lernen möchte, aber in meinem Verein hat sich bisher leider niemand gefunden der lust hat sich außerhalb des normalen Trainings mit Judo zu beschäftigen bzw. überhaupt für mich als Trainingspartner in Frage kommt.
Keine Ahnung ob ich hier so eine Anfrage einfach Posten darf, aber wenns nicht gern gesehen wird kann dieser Beitrag auch gelöscht werden. Ansonsten würde ich mich auf ein paar Antworten freuen........
Grüße Epic03
P.s Achja ganz vergessen..... Falls jemand interesse hat (kann auch jemand weibliches sein). Ich bin ca. 195cm groß und wiege knapp 100Kg