Gesucht - Die Fantastischen Vier - Unplugged auf Vinyl
- The_Rod
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Verein: Gymnastik-Schule Wesel
Gesucht - Die Fantastischen Vier - Unplugged auf Vinyl
Hi Leute,
evtl kann mir ja einer von euch weiter helfen. Folgendes:
Ich such seit geraumer Zeit "Die Fantastischen Vier - Unplugged" auf Vinyl. Das ist das Album das die damals in der Höhle gemacht haben. Leider scheint es das nicht mehr zu geben und ich wollte fragen ob mir evtl einer von euch Helfen kann und mir nen Tipp geben kann wo die noch bekommen ist. Ebay hat sich leider nix ergeben. Bei Amazon ist die auch nicht mehr zu bekommen.
Wenn jemand ne Idee hat dann möge er sich doch bitte melden.
evtl kann mir ja einer von euch weiter helfen. Folgendes:
Ich such seit geraumer Zeit "Die Fantastischen Vier - Unplugged" auf Vinyl. Das ist das Album das die damals in der Höhle gemacht haben. Leider scheint es das nicht mehr zu geben und ich wollte fragen ob mir evtl einer von euch Helfen kann und mir nen Tipp geben kann wo die noch bekommen ist. Ebay hat sich leider nix ergeben. Bei Amazon ist die auch nicht mehr zu bekommen.
Wenn jemand ne Idee hat dann möge er sich doch bitte melden.
-
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Hessen
Moin Roddie,
also ich habe meine Vinyls immer i Darmstadt gekauft. Ich weiß, ist nicht das allernäheste für Dich. Aber in "Uli´s Musikland" haben die ne sehr gute Auswahl. Allerdings habe ich da mehr nach Meallica & Co gesucht.
Vielleicht willste mal anrufen.
http://www.ulismusic.de/
oder 06151 - 28212
also ich habe meine Vinyls immer i Darmstadt gekauft. Ich weiß, ist nicht das allernäheste für Dich. Aber in "Uli´s Musikland" haben die ne sehr gute Auswahl. Allerdings habe ich da mehr nach Meallica & Co gesucht.
Vielleicht willste mal anrufen.
http://www.ulismusic.de/
oder 06151 - 28212
Gruß
Jochen
Jochen
-
- 3. Dan Träger
-
- 3. Dan Träger
Die Platte kann man dann danach nur nicht mehr wirklich verwenden.
JC-Welver 75 e.V.
Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?
Remember citadel!
Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?
Remember citadel!
- The_Rod
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Verein: Gymnastik-Schule Wesel
Ich hab keine Ahnung wie ne Platte danach aussieht aber ich denk ma schon das man die n paar mal öfter verwenden kann. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das ein DJ der wirklich auf PLattenbasis auf Feten etc. auflegt sich jede woche nen neuen Satz PLatten zulegt aber gesund ist es auf keinen Fall für die PLatten