Umrüstsatz für Wertungstafeln
-
- Grün Gurt Träger
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Umrüstsatz für Wertungstafeln
Guten Morgen, weiß jemand, ob es aufgrund der neuen Regeln einen Umrüstsatz für Wertungstafeln zum Umklappen gibt? Mir schwebt so etwas vor wie "Waza-ari wird Yuko", "Ippon wird Waza-ari/Ippon", dazu die Zahlen für Yuko ergänzen.
Re: Umrüstsatz für Wertungstafeln
Hallo,
hierzu meine persönliche Meinung, der darüber hinaus als Tipp gedacht ist:
Wertungstafel in den Schrank, kann man aufheben für ein Vereinsturnier. Allerdings gehören analoge Wertungstafeln in das vorletzte Jahrzehnt. Hier sollte man wirklich mit der Zeit gehen und elektronische Wertungstafeln nutzen. Das verringert im allgemeinen den Personalaufwand und vor allem jüngere Personen kommen damit wesentlich besser und schneller zurecht.
Bei "richtigen" Turnieren würde ich dir raten "Ippon Board" kostenlos herunterzuladen. Jeder hat heutzutage einen Laptop und einen kleinen oder auch größeren Bildschirm daheim und kann den mal für einen Tag oder ein WE zur Verfügung stellen. So machen wir das zumindest in unserem Verein schon seit Jahren.
Viele Grüße
Sono-Mama
hierzu meine persönliche Meinung, der darüber hinaus als Tipp gedacht ist:
Wertungstafel in den Schrank, kann man aufheben für ein Vereinsturnier. Allerdings gehören analoge Wertungstafeln in das vorletzte Jahrzehnt. Hier sollte man wirklich mit der Zeit gehen und elektronische Wertungstafeln nutzen. Das verringert im allgemeinen den Personalaufwand und vor allem jüngere Personen kommen damit wesentlich besser und schneller zurecht.
Bei "richtigen" Turnieren würde ich dir raten "Ippon Board" kostenlos herunterzuladen. Jeder hat heutzutage einen Laptop und einen kleinen oder auch größeren Bildschirm daheim und kann den mal für einen Tag oder ein WE zur Verfügung stellen. So machen wir das zumindest in unserem Verein schon seit Jahren.
Viele Grüße
Sono-Mama
Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.
- Konfuzius
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.
Che Guevara
- Konfuzius
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.
Che Guevara