Nein. Das Board hat 280 registrierte Mitglieder. Ich bezweifle mal, dass ausser dir mehr als drei Benutzer etwas mit deinem Beitrag anfangen koennen. Ich zum Beispiel weiss noch nicht einmal, wo `Waldetzenburg' ueberhaupt ist, geschweige denn, was das fuer eine Party war. So geht es aber nicht nur mir, sondern dem eindeutig ueberwiegendem Teil der Benutzer hier.
Interessanterweise scheint dieser extreme Mangel an Kontext, der einen Beitrag normalerweise verstaendlich macht (und dadurch auch legitimiert), bei dir generell (zumindest bei saemtlichen Beitraegen ausserhalb der Fachboards) zu fehlen. Ich bezeichne das jetzt mal, analog zum Wiki-Squatting ([1]) Board-Sqatting nennen. Der Begriff bezeichnet die Verwendung eines Boards (Wikis) als persoenlichen Webspace. Wie man sich auch ohne grosse Fantasie vorstellen kann, ist das in der Regel unerwuenscht. Am Rande moechte ich erwaehnen, dass der Begriff `Plauderecke' impliziert, dass die Themen dort auch einen Anlass zum Plaudern geben. Wenn nun aber nur eine winzige Personengruppe (die ja hier scheinbar ueberhaupt nicht existiert) ueberhaupt den Beitrag versteht, kann keine Diskussion entstehen. Demnach ist so ein Beitrag hier definitiv falsch.
[1]:
http://www.c2.com/cgi/wiki?WikiSquatting (englisch)