DAX Tori Gold

Kommerzielle Angebote (und Diskussionen) von Judoartikeln
Antworten
Maschin
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger

DAX Tori Gold

Beitrag von Maschin »

Ich wollte noch mal nachfragen wer von euch Erfahrung mit dem DAX Tori Gold gemacht hat, vor allem als Kampfanzug, und was ihr davon haltet. Mir geht das nicht ein, warum der so günstig ist, da muss doch irgendwo ein Hacken sein?? Alle anderen Kampfanzüge kosten fast das doppelte. Bin da etwas kritisch. Geht der ein beim Waschen oder löst er sich auf nach zehn mal tragen??
Schon mal danke für die Erfahrungsberichte
Legt euch mit den Besten an und ihr werdet sterben wie alle dann.
Maschin
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger

Beitrag von Maschin »

Scheinen ja nicht viele den Anzug zu besitzen weil sich niemand dazu äußert......
Legt euch mit den Besten an und ihr werdet sterben wie alle dann.
The_Rod
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Gymnastik-Schule Wesel
Beitrag von The_Rod »

Hehe, sieht so aus! aber ich muss sagen das ich von dem Anzug auch bisher keine resultate bzw erfahrungsberichte gehört hab.
1 . Kyu Judo

Verein: GS Wesel
Unisport HS-Mannheim

Orange Gurt Träger
Orange Gurt Träger

Beitrag von Judo »

:D Hi maschin der dax tori gold hatte ich also ich fand ihn gut. doch er ist nach dem waschen naja viel weicher als vorher.er ist nicht so für leute die viel judo machen.ich würde einen danrho oder dax moskito empfehlen diese sind zwar viel teurer aber schon viel besser.wie wäre es wenn du mal bei http://www.sgs-schauff.de guck oder dax-sports.de . was ich am wenigsten empfehlen würde wäre ein adidas anzug nicht gut aber viel zu überteuert..... :D tschühüs ich hoffe ich konnte dir helfen
hi mache judo *gg*
Antworten