Ach, Du Glüche(r)?. Ich fahre dieses Jahr gar nicht weg, weil ich z.Z. keine Arbeit habe und das gesparte nicht für Urlaub verschwenden will (weiß ja nicht, wie lange es dauert, bis ich wieder Arbeit hab). Aber hier isses auch schön. Naja, ich wünsch Dir jedenfalls viel Spaß.
Ich werde wohl auch hier bleiben. Ein bischen die Semesterferien genießen und wahrscheinlich nochmal mit ein paar Freunden zelten gehen.
Im August gehts dann nochmal als Betreuer in ein Zeltlager
juhu...bei mir gehts gleich nach den Prüfungen für zwei Wochen nach Tunesien!!
muss diese Semesterferien nicht arbeiten und das wird gleich ausgenützt!!!
hab ja durch mein abi shcon 2 monate "ferien" in denen man vieeeel zeit zum arbeiten hat;-)..werde aber mit einer größeren gruppe von freunden nach frankreich 2wochen fahren und da den schöönen sandstrand geniesen den atlantik und GUTEN WEIN.....mjam....
Urlaub auf Balkonien und in der Badeanstalt. Vielleicht mal nach Hamburg oder so!
Na und da meine Freundin in Hannover wohnt ein bisschen pendeln und dort schwimmen gehen!
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
bis jetzt sind meine ferien nicht so toll..., hab nur gearbeitet und nicht viel gemacht,...die nächsten drei wochen werd ich frei haben..., doch leider werd ich nicht weg fahren
erst im september für vier wochen nach amiland als austauschschüler...
mal gucken wei es wird...
hab ja durch mein abi shcon 2 monate "ferien" in denen man vieeeel zeit zum arbeiten hat;-)..werde aber mit einer größeren gruppe von freunden nach frankreich 2wochen fahren und da den schöönen sandstrand geniesen den atlantik und GUTEN WEIN.....mjam....
Ich hoffe doch, dass du dort wenigstens surfen wirst....? Wenn man schon den heiligen Sand betritt....löl
Evtl. Braunschweig (IDEM)
Berlin (noch ne IDEM)
Danach ein wenig Urlaub dort oben.
Ende August vielleicht nach Waldmünchen zum Jongliertreffen.
Und danach ne Woche Sommercamp in Inzell mit Kiddies aus ganz Bayern.
Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?
Ich bin jetzt schon die 5te Woche in Amsterdam. Zwar mehr zum Arbeiten als zum Erholen, aber nach der Arbeit kann man sich immer noch etwas die Stadt ansehen oder an den Strand fahren.
Wenn ich wieder zuhause bin, werde ich erstmal Urlaub nehmen und vll mal einen Ausflug an die Ostsee wagen.