Ono ist am 16.11. in Abensberg
Ono ist am 16.11. in Abensberg
Fährt jemand hin und wenn ja von wo?
Re: Ono ist am 16.11. in Abensberg
Sind wir mal ehrlich, wer 90€ für ein gemischtes Training, von U11 Gelbgurt bis Ü60 Danträger mit jemandem der (noch) keinerlei Trainererfolge nachweisen kann und den Videoausschnitten nach methodisch-didaktisch ausbaufähig scheint, der bezahlt da ein echt teures Photo, wenn er Glück hat und nimmt eine Geschichte mit, den König persönlich gesehen zu haben. Es gibt genug Analysen von Onos Kampfstil im Internet und auch von seinen Seminaren schon Mitschnitte mit Interpretation. Etwas neues wird man dort nicht sehen, etwas, dass ohne die extreme Physis umsetzbar ist, wahrscheinlich auch weniger.
Das Event wird, sollte es ausverkauft sein, 27000€ einnehmen und sehr viel davon in Onos Tasche spülen. Ich kann den Hype nachvollziehen, aber die Leute sind sich dann wieder zu schade, 30€ für eine Fortbildung mit besserer Zielgruppenorientierung zu zahlen, weil da ja kein japanischer Olympiasieger kommt.
Wem das Event das Geld wert ist, dem wünsche ich viel Spaß und hoffe, dass sie doch einiges für ihr Judo mitnehmen.
Das Event wird, sollte es ausverkauft sein, 27000€ einnehmen und sehr viel davon in Onos Tasche spülen. Ich kann den Hype nachvollziehen, aber die Leute sind sich dann wieder zu schade, 30€ für eine Fortbildung mit besserer Zielgruppenorientierung zu zahlen, weil da ja kein japanischer Olympiasieger kommt.
Wem das Event das Geld wert ist, dem wünsche ich viel Spaß und hoffe, dass sie doch einiges für ihr Judo mitnehmen.