Verkaufe die "Gesammelten Schriften von Kanô Jigorô" (嘉納治五郎著作集) in 3 Bänden (auf Japanisch).
50 Euro inklusive Versand.
Kanô Jigorô chosakushû
Re: Kanô Jigorô chosakushû
Ich habe noch interesse für die drei Bänder. Sind sie noch zu haben?
Viele Grüße Francisco
Viele Grüße Francisco
Hallo Julian,
was hast Du noch von Jigoro Kano?
Kanō, Jigorō: Jūdō to seishin shuyō (Jūdō und Geistesbildung). In: Arakawa Meibun-kan (Hg.): Jūdō Gokui kyōhan.Tōkyō: 1925
Kanō, Jigorō: Judo no hattatsu (Die Entwicklung des Jūdō). In: Manchō Hōsha (Hg.): Shin Nihon-shi. Tōkyō: 1926
Kanō, Jigorō: Jūdō kyōhon (Jūdō-Lehrbuch). Tōkyō: Sanseido, 1931.
Kanō, Jigorō: Seiryoku zen’yō kokumin taiiku (Nationale Leibesübungen nach dem Prinzip der effektiven Energieanwendung). Tōkyō: Kōdokan Bunka-kai, 1930.
Kanō, Jigorō: Publikation in folgenden Kododkan-Zeitschrift „Jūdō“, „Sakkō“, "Yūkō no katsudō"
講道館柔道科学研究会紀要 第4輯
Bulletin of the Association for the Scientific Studies on Kodokan Judo, IV, 1972. Kodokan, Tokyo, Japan.
嘉納 治五郎 大系 / 監修 講道館.
Kanō Jigorō taikei / kanshū Kōdōkan
Kōdōkan (Hg.): Kōdokan Jūdō. Tōkyō: Hon no Tomosha,.1988: (Kanō Jigorō taikei 1 / Gesammelte Werke Kanō Jigorōs Bd.1)
Was hast Du ansonsten für Bücher?
Viele Grüße
Francisco
was hast Du noch von Jigoro Kano?
Kanō, Jigorō: Jūdō to seishin shuyō (Jūdō und Geistesbildung). In: Arakawa Meibun-kan (Hg.): Jūdō Gokui kyōhan.Tōkyō: 1925
Kanō, Jigorō: Judo no hattatsu (Die Entwicklung des Jūdō). In: Manchō Hōsha (Hg.): Shin Nihon-shi. Tōkyō: 1926
Kanō, Jigorō: Jūdō kyōhon (Jūdō-Lehrbuch). Tōkyō: Sanseido, 1931.
Kanō, Jigorō: Seiryoku zen’yō kokumin taiiku (Nationale Leibesübungen nach dem Prinzip der effektiven Energieanwendung). Tōkyō: Kōdokan Bunka-kai, 1930.
Kanō, Jigorō: Publikation in folgenden Kododkan-Zeitschrift „Jūdō“, „Sakkō“, "Yūkō no katsudō"
講道館柔道科学研究会紀要 第4輯
Bulletin of the Association for the Scientific Studies on Kodokan Judo, IV, 1972. Kodokan, Tokyo, Japan.
嘉納 治五郎 大系 / 監修 講道館.
Kanō Jigorō taikei / kanshū Kōdōkan
Kōdōkan (Hg.): Kōdokan Jūdō. Tōkyō: Hon no Tomosha,.1988: (Kanō Jigorō taikei 1 / Gesammelte Werke Kanō Jigorōs Bd.1)
Was hast Du ansonsten für Bücher?
Viele Grüße
Francisco
Hallo Francisco
Speziell zum Judo habe ich leider keine Titel mehr.
Ich habe noch zum Verkauf an japanischen Büchern:
- Ein paar Titel zum Bushido und Budô
- Ein paar Titel zur Militärstrategie und Yoshida Shin
- Einige Zeitschriften zur chinesischen Kampfkunst
Schick mir doch wenn du magst deine Mailadresse, dann kann ich dir Bilder von den Titeln schicken.
Grüße,
Julian
Speziell zum Judo habe ich leider keine Titel mehr.
Ich habe noch zum Verkauf an japanischen Büchern:
- Ein paar Titel zum Bushido und Budô
- Ein paar Titel zur Militärstrategie und Yoshida Shin
- Einige Zeitschriften zur chinesischen Kampfkunst
Schick mir doch wenn du magst deine Mailadresse, dann kann ich dir Bilder von den Titeln schicken.
Grüße,
Julian