wir haben noch einige alte Jahressichtmarken, vllt. hat ja noch wer ein paar Lücken aufzufüllen:
- 1986: 8
- 1987: 6
- 1988: 5
- 1989: 2
- 1990: 1
- 1991: 7
- 1994: 3
- 1996: 2
- 1997: 4
- 2000: 1
- 2001: 9
- 2006: 6
- 2008: 1
- 2009: 2
- 2010: 5
- 2012: 6
Wie kann das sein? Es müssten doch eigentlich genauso viele Jahressichtmarken wie Mitglieder im Verein. Das ist eigentlich überhaupt nicht erlaubt, eigentlich durftest du in der diesen Jahren keine Prüfungen machen und an Wettkämpfen teilnehmen. Dass das keinem aufgefallen ist.Anns hat geschrieben:Hallo Stanload
bei mir wurden, wenn keine Sichtmarken mehr da waren einfach 2 Gleiche vom nachvollgendem jahr eingekebt.
Die DJB-Passordnung spricht dazu in §1.2:Niedersachsenjudoka hat geschrieben:Wie kann das sein? Es müssten doch eigentlich genauso viele Jahressichtmarken wie Mitglieder im Verein. Das ist eigentlich überhaupt nicht erlaubt, eigentlich durftest du in der diesen Jahren keine Prüfungen machen und an Wettkämpfen teilnehmen. Dass das keinem aufgefallen ist.Anns hat geschrieben:Hallo Stanload
bei mir wurden, wenn keine Sichtmarken mehr da waren einfach 2 Gleiche vom nachvollgendem jahr eingekebt.
Aber jetzt nicht viel Dampf um nichts, ich würde das ändern.
Fehlt im abgelaufenen Jahr die Beitragsmarke im Mitgliedsausweis, so ist die Marke des Folgejahres doppelt zu kleben.
Du willst tatsächlich elf Marken nachträglich in den deutschen Judopass kleben, warum?