Holger hat sich in einem anderen Faden geoutet,Beginner hat geschrieben:(...)Ich hoffe sehr, dass dieser Lockdown bald größtenteils vorbei sein wird und ein Training wieder möglich sein wird.
äh, Stellung zur aktuellen Lage (der Corona-Impfstatus der deutschen Bevölkerung und Bewohner der BRD) bezogen.Holger König hat geschrieben: Es wird wohl am ehesten davon abhängen, ob aus Schlamperei oder einer bestimmten Absicht heraus das Impfen bei uns so langsam verläuft.
Wenn endlich das Impfen in Schwung kommt, dann ist Corona beendet.
Wenn dagegen bis zur Bundestagswahl die Durchimpfung nicht erfolgreich beendet wird, dann wird der Stimmzettel zum Denkzettel (hoffentlich mit vor wut rotem Kopf und dementsprechender Rictung des Protestes).
Dazu habe ich ein paar Fragen und Anmerkungen:
Warum die momentanen Impfungen die Zeit in Anspruch nehmen, die sie sich nehmen, liegt für jeden halbwegs vernünftig denkenden (und verstehenden) Menschen auf der Hand - eine bewusste Verzögerungsabsicht kann ich
derzeit nicht erkennen.
Ob 'Schlamperei' vorliegt, weiß ich nicht ... wen träfe (trifft!) denn die Schuld?
Auf jeden Fall unterstellt 'Holger König' eine 'bestimmte Absicht', d.h. eine bewusste Verzögerung der flächendeckenden Impfung (& Impfmöglichkeit?). Als Alternative bietet 'Holger' uns noch die Option der simplen 'Schlamperei' an.
Ob 'Corona' nach einer ersten 'Durchimpfung' der in Deutschland lebenden Menschen 'beendet' ist, steht noch in den Sternen und wird wahrscheinlich erst in den folgenden Jahren sicher beantwortet werden.
Holger,
magst Du die Nummer mit dem 'Stimmzettel', der zum 'Denkzettel' wird, näher erklären? Welche Partei soll ich bitteschön wählen? Hoffentlich kannst Du auch Klarheit (Licht) in die (latent) laufende(n) Verschwörung(en) bringen.
Protest!?
HBt.