@gast
Danke erstmal, baut mich auf....
Echt, du dachtest nicht, dass ich den gewinnen kann? Ich glaube ich werde unterschätzt
![Sehr glücklich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
*g*. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich den Kampf gegen den Velberter gewinnen kann. Ich kannte ihn aus dem Training allerdings auch schon. Aber auch ohne das, wäre ich mir relativ sicher gewesen, bzw. hätte von mir erwartet dass ich den gewinne.
Seine Beine waren, wenn auch schnell, zu anfällig, was ja dann auch in der Technik mündete...
Ja, beim zweiten Kampf wars die Kondition, und die falsche Taktik. Ich hätte entweder voll konzentriert versuchen sollen, das zweite Waazari zu machen, oder lockerer weiterzukämpfen als ich es gemacht habe. Ich hab zu früh auf halten und Flucht geschaltet. Und da ich Raucher bin....naja, hab mich trotzdem geärgert, weil ich ihn hätte kriegen können. Oder halt wie gesagt, mir der lezte Wille gefehlt hat, das durchzuziehen. Obwohl viele Sachen schon nur noch unterbewusst abliefen....
![angel4.gif :angel4](./images/smilies/angel4.gif)
Ich hab aber auch gehört, dass das letzte Yuko auch ein Wazaari hätte sein können...(najagut, von unserem Mannschaftskäptan
![zwinkern ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
)
Hast du ne Ahnung, ob das jemand auf Video hat?
Ja und die Velberter....ich weiss nur, dass sie nicht in der stärksten Besetzung da waren. Bis auf den 66 ziger waren das nciht die Oberligaleute. Der hatte aber auch nicht seinen besten Tag.....
![Sehr glücklich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)