Mann (Frau) kann immer was dazulernen und profitieren
https://www.saarbruecker-zeitung.de/saa ... id-1759209
Freistil Judo Kombination
Zeitungsartikel
Ich entnehme dem Text:
- weiblich, mit 6 oder 7 Jahren Kinderjudo begonnen, aber auch Turnen und andere Aktivitäten - weil das kleine Kind sehr hibbelig war (nicht stillsitzen konnte)
- in knapp 18 Jahren zum 3. Dan, schlank und klein' bis 48kg, muss leider noch warten bis zum 4. Dan (die Wartezeit), Kreuzbandriss (drei OP's), mentale Probleme
- der Ringerschuh hat das Sprungelenk stabilisiert, oder doch das instabile Knie???, die Disziplin Ringen hat sie zurück zum nationalen Judo und aus der mentalen Krise geführt,
ebenso ihre Judobodentechniken / Taktiken verbessert
- mit Judo bringen wir den Körper mit seinem Geist in Einklang (Harmonie & ---> Resonanz)
- 25 Jahre jung, erfolgreich(?), sympathisch
Mehr nicht, ich habe mir noch nicht einmal den Namen gemerkt.
@Alonso,
"dazulernen und profitieren" schreibst Du. Ja, das kann man ...
die einzige Schwierigkeit besteht darin, es auch zu tun.
Gruß,
HBt.
Nachtrag:
J. Lindner, Duisburg, Kommissarin, 25J., 3* Platz 3
- weiblich, mit 6 oder 7 Jahren Kinderjudo begonnen, aber auch Turnen und andere Aktivitäten - weil das kleine Kind sehr hibbelig war (nicht stillsitzen konnte)
- in knapp 18 Jahren zum 3. Dan, schlank und klein' bis 48kg, muss leider noch warten bis zum 4. Dan (die Wartezeit), Kreuzbandriss (drei OP's), mentale Probleme
- der Ringerschuh hat das Sprungelenk stabilisiert, oder doch das instabile Knie???, die Disziplin Ringen hat sie zurück zum nationalen Judo und aus der mentalen Krise geführt,
ebenso ihre Judobodentechniken / Taktiken verbessert
- mit Judo bringen wir den Körper mit seinem Geist in Einklang (Harmonie & ---> Resonanz)
- 25 Jahre jung, erfolgreich(?), sympathisch
Mehr nicht, ich habe mir noch nicht einmal den Namen gemerkt.
@Alonso,
"dazulernen und profitieren" schreibst Du. Ja, das kann man ...
die einzige Schwierigkeit besteht darin, es auch zu tun.
Gruß,
HBt.
Nachtrag:
J. Lindner, Duisburg, Kommissarin, 25J., 3* Platz 3
Re: Freistil Judo Kombination
Oha, Jessy hats in Judoforum geschafft
Oha oha: Hbt. schreibt wieder
Oha oha: Hbt. schreibt wieder
Theorie: Wenn alle wissen, wie es geht, und es geht nicht.
Praxis: Wenn es geht, und keiner weiß, warum.
Praxis: Wenn es geht, und keiner weiß, warum.
Du hast mich vermisst ;-)
^
Tja, so ist es nun einmal. Ich brenne wieder, Judo ist einfach geil - da kannste nix machen.
#
Ich habe den Eindruck, von Jessica Lindner werden wir weiterhin überrascht werden toll.
Psst
Es waren nur zwei Operationen.
Tja, so ist es nun einmal. Ich brenne wieder, Judo ist einfach geil - da kannste nix machen.
#
Ich habe den Eindruck, von Jessica Lindner werden wir weiterhin überrascht werden toll.
Psst
Es waren nur zwei Operationen.