Hallo,
ich war gestern in der Judo-Bundesliga unterwegs. Fotos vom Bundesliga-Kampf Braunschweig-Walheim findet ihr unter
http://www.sport-live.net
Hoffe sie gefallen Euch.
Viele Grüße,
Florian
Sport-live.net Clausthal
Fotos aus der Judo-Bundesliga Braunschweig-Walheim online
-
- Weiß - Gelb Gurt Träger
Fotos aus der Judo-Bundesliga Braunschweig-Walheim online
http://www.sport-live.net - Sportfotografie online
-
- 2. Dan Träger
- Bundesland: Bayern
- Verein: 1. SC Gröbenzell
Oho, ein Kollege .
Sind sehr schöne Fotos dabei!
Das Betrachten macht allerdings aufgrund des Seitendesigns nicht wirklich Spaß...
(Danke an Christian für die Formulierung )
Finde auch deinen Kommentar zu den Fotos sehr interessant und es freut mich, dass du dir die Mühe gemacht hast, dich ein wenig mit unserem Sport zu beschäftigen!
Sind sehr schöne Fotos dabei!
Das Betrachten macht allerdings aufgrund des Seitendesigns nicht wirklich Spaß...
(Danke an Christian für die Formulierung )
Finde auch deinen Kommentar zu den Fotos sehr interessant und es freut mich, dass du dir die Mühe gemacht hast, dich ein wenig mit unserem Sport zu beschäftigen!
-
erstmal danke für das Lob.
Tut mir leid, wenn ihr da leiden müsst
Florian
erstmal danke für das Lob.
Jepps, ich weiß, die Seite ist auf 1280x1024 optimiert, da braucht man dann auch kein seitliches Scrollen. Bin mit der Navi auch nicht so richtig glücklich, hab aber leider noch keine Zeit gehabt, das zu verbessern.Christian hat geschrieben: Um die Fotos richtig sehen zu können, muss man immer nach rechts scrollen. Vielleicht kannst du das ja noch verbesser, ansonsten
Tut mir leid, wenn ihr da leiden müsst
Florian
-
Grüße,
Florian
als einmalig geplant ist Judo sicherlich nicht. Andererseits bin ich gerade mit meinem Studium fertig, kann nicht versprehcne, wo es im Berufsleben hingeht, wie viel Zeit ich dann da habe, welche Sportarten es da gibt usw. Momentan gibt es keinen weiteren geplanten Judo-Einsatz, allerdings gehen meine Planungen normalerweise auch eh nur zwei bis drei Wochen in die Zukunft....Christian hat geschrieben:Wirst du demnächst öfters Bilder von Judoturnieren machen oder war das eine einmalige Aktion?
Grüße,
Florian
Hallo,
die Bilder sind wirklich gut geworden.
Machst du das Berufsmäßig ??
Bei meinen Versuchen, sind die Bilder immer verschwommen, wäre für Tipps immer zu haben
An deiner Seite solltest du wirklich arbeiten, ist ziemlich unübersichtlich.
Bei meinen Versuchen, sind die Bilder immer verschwommen, wäre für Tipps immer zu haben
An deiner Seite solltest du wirklich arbeiten, ist ziemlich unübersichtlich.
MfG
Alex
1. DAN Judo ( schwarz )
4. Kyu Ju-Jutsu ( Orange )
2. Kyu im Forum ( blau )
Doch was sagt schon eine Gürtelfarbe aus ???
Alex
1. DAN Judo ( schwarz )
4. Kyu Ju-Jutsu ( Orange )
2. Kyu im Forum ( blau )
Doch was sagt schon eine Gürtelfarbe aus ???
-
Mache das ganz selten mal als Freelancer für Zeitungen, aber im Prinzip ist das Hobby. Als Tipps sag ich mal zwei Sachen ganz kurz: mit "normalen" Kompaktdigiknipsen machst Du da, gerade in so dunkelen Hallen wie in Braunschweig, keinen Stich. Ich arbeite mit ner digitalen Spiegelreflex (Canon EOS 10D, auf 1600 ASA eingestellt), dazu ist ein lichtstarkes Objektiv (2,8/70-200 L, liegt so neu bei zirka 1500 Euro) kamen bei mir zum Einsatz. Dabei musste ich sogar auf den Blitz verzichten, weil dieser sich der Akku im Auto wegen der Hitze und ausgefallener Klimaanlage nicht laden ließ. Interne Blitze bei Digitalkameras bringen nichts und nerven nur Deine Mitmenschen.
Grüße,
Florian
Danke für die Blumen.bully1987 hat geschrieben:Hallo,
Mache das ganz selten mal als Freelancer für Zeitungen, aber im Prinzip ist das Hobby. Als Tipps sag ich mal zwei Sachen ganz kurz: mit "normalen" Kompaktdigiknipsen machst Du da, gerade in so dunkelen Hallen wie in Braunschweig, keinen Stich. Ich arbeite mit ner digitalen Spiegelreflex (Canon EOS 10D, auf 1600 ASA eingestellt), dazu ist ein lichtstarkes Objektiv (2,8/70-200 L, liegt so neu bei zirka 1500 Euro) kamen bei mir zum Einsatz. Dabei musste ich sogar auf den Blitz verzichten, weil dieser sich der Akku im Auto wegen der Hitze und ausgefallener Klimaanlage nicht laden ließ. Interne Blitze bei Digitalkameras bringen nichts und nerven nur Deine Mitmenschen.
Grüße,
Florian