Macht ihr Musik?
- Christian
- Administrator
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: MTV Wolfenbüttel
Nachdem wir jetzt wissen, was die einzelnen Leute für Musik hören ist es mal an der Zeit zu fragen, ob ihr auch Musik macht?
Wenn ich etwas Zeit habe, widme ich diese meiner Gitarre.
Ich hab vor ein paar Jahren etwas E-Gitarre gespielt, diese aber diesen Winter verkauft und mir dafür meine Westerngitarre gekauft.
Bin noch ein richtiger Anfänger, aber eines Tages ....
Jetzt bin ich mal gespannt, ob hier noch mehr Musiker rumlaufen.
Wenn ich etwas Zeit habe, widme ich diese meiner Gitarre.
Ich hab vor ein paar Jahren etwas E-Gitarre gespielt, diese aber diesen Winter verkauft und mir dafür meine Westerngitarre gekauft.
Bin noch ein richtiger Anfänger, aber eines Tages ....
Jetzt bin ich mal gespannt, ob hier noch mehr Musiker rumlaufen.
schöne Grüße
Christian
Christian
-
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Hessen
Tja, wenn Zeit vorhanden ist quäle ich auch die Gitarre, oder besser die Gitarren. Habe zwei E-Git (eine Gibson SG "Firebrand" lim. Ed. 1963 und eine uralte Hofner Jazzklampfe, die werden aber nicht mehr gebaut), eine Konzertgitarre, eine zwölfsaitige Western und eine semi-akustische Westerngitarre mit Cutaway. Leider ist das Verstärken ein Problem, bei 120 Watt Röhre flippen die Nachbarn aus und wenn dann noch das Korg Effektgerät einsetzt kann ich die armen Nachbarn gleich in die Klinik einweisen
Mit Bandmusik habe ich vor fünf Jahren aufgehört, die Band hat sich aus beruflichen Gründen zerschlagen. Ich spiele jetzt nur noch im kleinen Kreis oder einfach jammen (unplugged natürlich).
Mit Bandmusik habe ich vor fünf Jahren aufgehört, die Band hat sich aus beruflichen Gründen zerschlagen. Ich spiele jetzt nur noch im kleinen Kreis oder einfach jammen (unplugged natürlich).
Gruß
Jochen
Jochen
-
- 3. Dan Träger
Gelernt habe ich mal drei Jahre lang. Habe dann aufgehört und mir den Rest selbst beigebracht und Sachen rausgehört, Soli usw. Mittlerweile spiele ich seit ca. 12 Jahren. Hört sich nach viel an, aber wenn man nicht ständig übt bleibt man irgendwann auf einem Level stehen (wie im Judo). Also ich bin mit Sicherheit nicht besonders gut, aber für Unterhaltung und Spaß reichts allemal
Gruß
Jochen
Jochen
-
- 3. Dan Träger
Ja, ne Paula hat auch immer zu meinen Favorites gehört. Werde mir wohl irgendwann mal eine zulegen. Aber noch faszinierender finde ich die Fender Tele, hat einen unglaublichen vollen Klang, naja Single Lipstick-Coil eben. Aber ich werde sie mir wahrscheinlich umbauen, weil ich auf einen Humbucker nicht verzichten möchte Also ne Tele mit nem Single Coil am Griffbrett und nem Humbucker am Trem. Ist wohl ne außerordentlich gelungene Mischung.
Gruß
Jochen
Jochen
[ externes Bild ]
Seit etwas mehr als einem Jahr (und natuerlich auch die ``Echten'' in der Kirche. Klangmaessig ist das ein himmelweiter unterschied, zum Ueben reicht das Ding oben aber auch ).
`Nebenbei' Klavier, muessten jetzt etwa 10 Jahre sein.
Erstaunlich, wie viele Leute hier Gitarre spielen.
(edit: Rechtschreibfehler behoben.)
Seit etwas mehr als einem Jahr (und natuerlich auch die ``Echten'' in der Kirche. Klangmaessig ist das ein himmelweiter unterschied, zum Ueben reicht das Ding oben aber auch ).
`Nebenbei' Klavier, muessten jetzt etwa 10 Jahre sein.
Erstaunlich, wie viele Leute hier Gitarre spielen.
(edit: Rechtschreibfehler behoben.)
JC-Welver 75 e.V.
Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?
Remember citadel!
Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?
Remember citadel!
-
- 3. Dan Träger
- The_Rod
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Verein: Gymnastik-Schule Wesel
Genau das!!!Der Müller hat geschrieben: Aber noch faszinierender finde ich die Fender Tele, hat einen unglaublichen vollen Klang, naja Single Lipstick-Coil eben. Aber ich werde sie mir wahrscheinlich umbauen, weil ich auf einen Humbucker nicht verzichten möchte Also ne Tele mit nem Single Coil am Griffbrett und nem Humbucker am Trem. Ist wohl ne außerordentlich gelungene Mischung.
Was ich auch geil finde is Dudelsack! das will ich irgendwann ma lernen!
- Daniel-son
- Braun Gurt Träger
Hi Leute...
Ich spiel nur noch CDs!
Frühr die obligatorische Blockflöte aber dann
Traumatisches Erlebnis aus meiner Kindheit!
Gruß
Ich spiel nur noch CDs!
Frühr die obligatorische Blockflöte aber dann
Traumatisches Erlebnis aus meiner Kindheit!
Gruß
1. Kyu Judo
-------------------------------------------------------
Ehre und Stärke
-------------------------------------------------------
Ehre und Stärke
-
- 3. Dan Träger
-
- 3. Dan Träger
- the Judoka
- Gelb Gurt Träger
- Linowitsch
- 1. Dan Träger
- Verein: judokan schkeuditz 2000 e.V.
Ich habe mal Keyboard gelernt (einJahr) aber aufgrund von Schulwechsel und mehr Training hab ich wieder aufgehört
Jetzt sing ich in ner Band, besteht seit einem Jahr
Musik macht total Spaß
Jetzt sing ich in ner Band, besteht seit einem Jahr
Musik macht total Spaß
Gruß
Lino
Kompetenzen kann man nur weitergeben, wenn man sie hat. (tutor! am 29.10.2008)
Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.
Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden. (judoka50 am 23.11.2006)
Lino
Kompetenzen kann man nur weitergeben, wenn man sie hat. (tutor! am 29.10.2008)
Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.
Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden. (judoka50 am 23.11.2006)