Jahressichtmarke, Pass voll
-
- Weiß - Gelb Gurt Träger
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Jahressichtmarke, Pass voll
Hallo zusammen,
Mein Judopass stammt aus einer Zeit, in der davon ausgegangen wurde, ein Judoka wird nicht länger als 15 Jahre Judo betreiben.
Zugegeben, einige Jahre Pause habe ich selber zu verantworten
Zu den Fakten; Meine Seiten für die Jahressichtmarken ist seit 2013 vollgeklebt. Es folgt nur die Rückseite vom Passdeckel. Nun sind die 2014er Marken im Verein eingetroffen und ich weiß nicht wohin mit der Marke.
Ideen vorhanden?
Mein Judopass stammt aus einer Zeit, in der davon ausgegangen wurde, ein Judoka wird nicht länger als 15 Jahre Judo betreiben.
Zugegeben, einige Jahre Pause habe ich selber zu verantworten
Zu den Fakten; Meine Seiten für die Jahressichtmarken ist seit 2013 vollgeklebt. Es folgt nur die Rückseite vom Passdeckel. Nun sind die 2014er Marken im Verein eingetroffen und ich weiß nicht wohin mit der Marke.
Ideen vorhanden?
Re: Jahressichtmarke, Pass voll
Ich habe in meinem Pass Ergänzungsseiten. Die müsste Dein Verein über den LV bestellen können.
-
- 2. Dan Träger
Pässe von Anfang der 90er Jahre waren für 25 Jahresmarken ausgelegt, aber meiner ist trotzdem bald voll.
Kleb die Marken doch so geschickt über die alten Marken, daß man diese noch teilweise erkennt...
Soviel ich weiß, gibt es keine Vorschrift, wie genau die Marken zu kleben sind
Soviel ich weiß, gibt es keine Vorschrift, wie genau die Marken zu kleben sind
Mit freundlichem Gruß
Fritz
Fritz
-
- 1. Dan Träger
Man kann sich solche Ergänzungsseiten auch sehr einfach selbst basteln.
-
- Gelb Gurt Träger
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
- Verein: HSG Mittweida
In meinem Pass ist kein Platz mehr für die Eintragung der Mannschaftsstartberechtigung. Zumindest dafür dürfen keine Ergänzungsseiten benutzt werden, ich muss mir einen neuen Pass ausstellen lassen.
Ich habe auch für die Mannschaftsstartberechtigung offizielle Ergänzungsseiten im Pass.
Inzwischen wird die in NRW gar nicht mehr in den Pass eingetragen. Es gibt nur noch die abgestempelte Mannschaftsliste.
Inzwischen wird die in NRW gar nicht mehr in den Pass eingetragen. Es gibt nur noch die abgestempelte Mannschaftsliste.
- Hofi
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Bayern
- Verein: TSV Unterhaching
Hi!
Wird in Bayern seit Jahren so gemacht. Ich kämpfe seit 19 Jahren, davon über ein Jahrzehnt in Landes-, Bayern-Liga und ein Jahr hatte ich ein Startrecht in der Regio. Anzahl der im Pass eingetragenen Mannschaftsstartberechtigungen: 0!
Gruß
Hofi
Wird in Bayern seit Jahren so gemacht. Ich kämpfe seit 19 Jahren, davon über ein Jahrzehnt in Landes-, Bayern-Liga und ein Jahr hatte ich ein Startrecht in der Regio. Anzahl der im Pass eingetragenen Mannschaftsstartberechtigungen: 0!
Gruß
Hofi
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
- Hofi
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Bayern
- Verein: TSV Unterhaching
Hi!
Entweder, wenn Du irgendwo her kriegst auf die Zusatzseiten oder einfach ein Blatt auf Größe schneiden, in den Pass einkleben, Pass-Nr. draufschreiben und weiterkleben.
Hab auch schon Passdeckel gesehen, die vollgeklebt waren, Seiten fürs Gesundheitszeugnis und vieles andere was einfach fest mit dem Pass verbunden ist.
Gruß
Hofi
Entweder, wenn Du irgendwo her kriegst auf die Zusatzseiten oder einfach ein Blatt auf Größe schneiden, in den Pass einkleben, Pass-Nr. draufschreiben und weiterkleben.
Hab auch schon Passdeckel gesehen, die vollgeklebt waren, Seiten fürs Gesundheitszeugnis und vieles andere was einfach fest mit dem Pass verbunden ist.
Gruß
Hofi
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.