Info über das Forum
- Christian
- Administrator
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: MTV Wolfenbüttel
Ich habe gerade einen Tarifwechsel für das Forum gemacht. Eigentlich sollte das ohne Probleme gehen, aber man weiß ja nie
Also wenn es in den nächsten paar Stunden ein paar Probleme gibt, bitte nicht wunder, dass liegt dann an der Umstellung. Zur Zeit läuft ja alles einwandfrei
edit: Tarifwechsel ging ohne Probleme
Also wenn es in den nächsten paar Stunden ein paar Probleme gibt, bitte nicht wunder, dass liegt dann an der Umstellung. Zur Zeit läuft ja alles einwandfrei
edit: Tarifwechsel ging ohne Probleme
schöne Grüße
Christian
Christian
Na dann schaun mer mal, werd mal demnächst ein neues Topic zum Thema Kata eröffnen.
Is der Beitrag im Forum auf der Hessenjudo HP von dir? Wenn ja muss ich dir rechtgeben, leider is das Forum zu einem echten negativ Forum motiert. Aber die neue Startseite finde ich dafür sehr gelungen.
Is der Beitrag im Forum auf der Hessenjudo HP von dir? Wenn ja muss ich dir rechtgeben, leider is das Forum zu einem echten negativ Forum motiert. Aber die neue Startseite finde ich dafür sehr gelungen.
Grüßle
Speedy
Speedy
Ich habe eben gesehen, dass http://www.dasjudoforum.de unsere "Top 30 referrer URLs" im Januar anführt!!!
Freut mich, dass so viele den Weg gefunden haben!
Da fällt mir ein, ich muss das Forum bei uns auch noch verlinken...
Auf jeden Fall muss ich dem Forum hier mal ein großes Lob aussprechen!
Hier sind nur nette Leute und es werde immer mehr. Bald wird aus dem besten Judoforum das weltbeste!
P.S. die Smilies sind cool
Viele Grüße
Ralf
1. DAN Judo
1. Bruchsaler Budo Club e.V.
..:: Versuche nicht besser zu sein als dein Gegner. Sei besser als gestern! ::..
Ralf
1. DAN Judo
1. Bruchsaler Budo Club e.V.
..:: Versuche nicht besser zu sein als dein Gegner. Sei besser als gestern! ::..
- Christian
- Administrator
Es gibt die Möglichkeit, dass nur registrierte User etwas schreiben können. Aber zur Zeit sehe ich keinen Grund, warum ich den Gästen diese Rechte entziehen sollte. Es klappt doch wunderbar.
So schwer ist es doch gar nicht darauf zu achten, ob man eingeloggt ist oder nicht, oder???
So schwer ist es doch gar nicht darauf zu achten, ob man eingeloggt ist oder nicht, oder???
schöne Grüße
Christian
Christian
- Christian
- Administrator
Wenn man sich einloggt, steht unter der Zeile, wo man sein Passwort eintippt:
"Bei jedem Besuch automatisch einloggen" dahinter, müsst ihr ein Häkchen machen. Wenn diese Funktion aktiviert ist, dann seid ihr beim nächstenmal auch sofort angemeldet.
Damit diese Funktion funktioniert müssen bei eurem Browser Cookies aktiviert sein (wenn ihr sie nicht ausgestellt habt, sind sie es auch).
Falls es noch fragen dazu gibt.......schreibt einfach
"Bei jedem Besuch automatisch einloggen" dahinter, müsst ihr ein Häkchen machen. Wenn diese Funktion aktiviert ist, dann seid ihr beim nächstenmal auch sofort angemeldet.
Damit diese Funktion funktioniert müssen bei eurem Browser Cookies aktiviert sein (wenn ihr sie nicht ausgestellt habt, sind sie es auch).
Falls es noch fragen dazu gibt.......schreibt einfach
schöne Grüße
Christian
Christian