zunächst mal die Eckdaten:
Wir ham eine riesige Fläche, genug alte Matten und müssen trotzdem im Sommer nach der ersten Einheit im eigenen Dojo in ner Sauna trainieren, weil unsere Fenster viel zu klein sind.
Ich weiß es is nen Luxusproblem, aber ich würde deshalb gerne ne Outdoormattenfläche (80-100m^2) selber bauen. Leider is, weil wir dieses oder nächstes Jahr auch noch ein deutlich größeres Dojo bauen wolln (ja ich weiß nächstes Luxusproblem

Habt ihr also eine Idee, wie man den Unterbau (vor allem, damit bei Regen die Matten nicht im feuchten liegen + ggf. Schwingbodenfunktion) mit kleinem Budget (dreistelliger Eurobereich) realisieren kann? Ich hatte an alte Autoreifen gedacht, allerdings dürfen diese mir nicht weitergegeben werden, da sie nach Richtlienie Blablablubb nachweisbar und ordnungsgerecht vernichtet oder exportiert werden müssen.
Und außerdem: Habt ihr eine Idee wo man große und vor allem stabile Planen kostengünstig erstehen kann? Denn bei neuen LKW-Planen is das Budget noch vor dem ersten Autoreifen aufgebraucht, aber unsere Matten wollen auch von oben vor dem bösen Regen geschützt werden :-D