Was seht Ihr so an Filmen?
@ The Notorious MSG:
Unser Film-Geschmack scheint ja sehr ähnlich zu sein.
Blues Brothers ist Kult! Diese Menge an Stars und genialer Musik ist wahrscheinlich nicht mehr zu überbieten.
Monty Python kann man auch immer wieder schauen.
Außerdem bei mir immer wieder in der Flimmerkiste:
Der unsichtbare Dritte ("North by Northwest", Hitchcock, im englischen Original) und
The Ladykillers (mit Sir Alec Guinness, Cecil Parker, Peter Sellers, ... - nur im englischen Original).
Unser Film-Geschmack scheint ja sehr ähnlich zu sein.
Blues Brothers ist Kult! Diese Menge an Stars und genialer Musik ist wahrscheinlich nicht mehr zu überbieten.
Monty Python kann man auch immer wieder schauen.
Außerdem bei mir immer wieder in der Flimmerkiste:
Der unsichtbare Dritte ("North by Northwest", Hitchcock, im englischen Original) und
The Ladykillers (mit Sir Alec Guinness, Cecil Parker, Peter Sellers, ... - nur im englischen Original).
Judo - just for fun!
Servuz @all,
der Film der mich bisher am meisten Fasziniert hat ist Matrix
Der ist einfach nur megageil, denn wer weiß schon, ob der Film nicht die wahrheit erzählt.
Sonst gehöre ich eigentlich in die Ecke Fantasy- und Sciencefictonfilme, da muß man nicht denken dabei und kann sich so richtig entspannen.
der Film der mich bisher am meisten Fasziniert hat ist Matrix
Der ist einfach nur megageil, denn wer weiß schon, ob der Film nicht die wahrheit erzählt.
Sonst gehöre ich eigentlich in die Ecke Fantasy- und Sciencefictonfilme, da muß man nicht denken dabei und kann sich so richtig entspannen.
MfG
Alex
1. DAN Judo ( schwarz )
4. Kyu Ju-Jutsu ( Orange )
2. Kyu im Forum ( blau )
Doch was sagt schon eine Gürtelfarbe aus ???
Alex
1. DAN Judo ( schwarz )
2. Kyu im Forum ( blau )
Ich halte Matrix fuer den ueberinterpretiertesten Film ueberhaupt. Gut, er ist ganz nett, aber da jetzt sonstwas reinzuinterpretieren ist ranz. Und wenn es etwas gibt, das der Film unter keinen Umstaenden braucht, dann sind das zwei Fortsetzungen.
JC-Welver 75 e.V.
Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?
Remember citadel!
Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?
Remember citadel!
Jeder hat dazu so seine Einstellung und Meinung. Ich weiß bloß, wenn's mir schlecht geht und alles schief läuft , denke ich immer an die Matrix und sag mir nur:
Ist doch eh alles keine Realität
,schon geht es mir besser und ales läuft wieder normal
Ich fand alle Teile gut, denn jeder hatte so seine Überraschungen, nur der Schluß war ein bißchen zu fade.
Ist doch eh alles keine Realität
,schon geht es mir besser und ales läuft wieder normal
Ich fand alle Teile gut, denn jeder hatte so seine Überraschungen, nur der Schluß war ein bißchen zu fade.
MfG
Alex
1. DAN Judo ( schwarz )
2. Kyu im Forum ( blau )
Alex
1. DAN Judo ( schwarz )
2. Kyu im Forum ( blau )
- Nightflyer
- Weiß Gurt Träger
- Nightflyer
- Weiß Gurt Träger