www.onlinejudo.net Herzliche Grussen Liebe Deutsche Judokas,
www.onlinejudo.net Herzliche Grussen Liebe Deutsche Judokas,
Herzliche Grusse Liebe Deutsche Judokas,..
Wir sind eine Turkische Judo Verein von istanbul und grussen Deutsche Judokas Herzlich!..
Unsere website ist zur Zeit Tursich erreichbar aber in der kommenden Monaten wird es auch auf Deutsch erreichbar sein, aber es gibt auch vieles zu sehen sowie forum.
Wunsche euch viel Erfolg beim Judo Training.
An alle Judokas gewidmet;
Kommt lasst uns Bekantschaft schliessen,
Lasst die Dinge schlichter fliessen,
Lasst uns in Liebe leben,
Niemand uberlebt die Welt.
Wir sind eine Turkische Judo Verein von istanbul und grussen Deutsche Judokas Herzlich!..
Unsere website ist zur Zeit Tursich erreichbar aber in der kommenden Monaten wird es auch auf Deutsch erreichbar sein, aber es gibt auch vieles zu sehen sowie forum.
Wunsche euch viel Erfolg beim Judo Training.
An alle Judokas gewidmet;
Kommt lasst uns Bekantschaft schliessen,
Lasst die Dinge schlichter fliessen,
Lasst uns in Liebe leben,
Niemand uberlebt die Welt.
-
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Hessen
Warum denn nicht? Berlin hat Kreuzberg, Hessen hat Dietzenbach, warum sollte es nicht auch in NRW so etwas geben, Düsseldorf z.B.
Aber ich finde es auch ziemlich gut, dass das Forum über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist oder wird.
@ Christian
Hast Du Dir die Seite mal an geschaut? Ist ganz nett, wobei ich viele der Abbildungen und Videos schon bei http://www.judoinfo.com gesehen habe. Ansonsten sind Themen einfach zu finden, trotz türkischer Sprache.
Aber ich finde es auch ziemlich gut, dass das Forum über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist oder wird.
@ Christian
Hast Du Dir die Seite mal an geschaut? Ist ganz nett, wobei ich viele der Abbildungen und Videos schon bei http://www.judoinfo.com gesehen habe. Ansonsten sind Themen einfach zu finden, trotz türkischer Sprache.
Gruß
Jochen
Jochen
Erstens, Hallo Liebe Christian und Der Muller, ich danke Ihnen herzlich wegen Ihre Interesse, neue Freunde in meinem Leben!..
Ich bin wohnhaft in der Turkei aber geboren -meiner erste Mutterland Deutschland- NW Datteln (der grosste Kanalstadt der Deutschland) meiner Bruder ist noch in Datteln, er hat Deutsche Staatsangehorigkeit.
Ich lebe in Istanbul wo sich die zwei Kontinenten -Asien und Europa- mit der Bhosporus Brucke verbindet. Und arbeite hier als Reisefuhrer auf Deutsch und Arabisch.
Warum ich in meinem Profil beim Wohnort: beim Bundesland: Nordrhein-Westfalen geschrieben habe, ich glaube wir haben es akzeptiert nicht war?
Also geboren und gewachsen in Datteln-Recklinghausen
Zur Zeit wohnhaft in Istanbul-Turkei
Und naturlich ich trainiere Judo, und liebe es zufiel,..
Und jetzt hat mir eine Idee eingefallen; ich werde in meinem Turkisch sprachigen forum eine Deutschsprachige Ecke vorbereiten fur Deutschsprachige Judokas,.
Es gibt vieles zur erzeahlen, aber fur jetzt wunsche ich Ihnen das Beste fur euren Leben und judo Training,..
Herzliche grusse ein Judoka aus Istanbul / Turkei
Eure Forum ist Landesweit bekannt!..
idinc
Ich bin wohnhaft in der Turkei aber geboren -meiner erste Mutterland Deutschland- NW Datteln (der grosste Kanalstadt der Deutschland) meiner Bruder ist noch in Datteln, er hat Deutsche Staatsangehorigkeit.
Ich lebe in Istanbul wo sich die zwei Kontinenten -Asien und Europa- mit der Bhosporus Brucke verbindet. Und arbeite hier als Reisefuhrer auf Deutsch und Arabisch.
Warum ich in meinem Profil beim Wohnort: beim Bundesland: Nordrhein-Westfalen geschrieben habe, ich glaube wir haben es akzeptiert nicht war?
Also geboren und gewachsen in Datteln-Recklinghausen
Zur Zeit wohnhaft in Istanbul-Turkei
Und naturlich ich trainiere Judo, und liebe es zufiel,..
Und jetzt hat mir eine Idee eingefallen; ich werde in meinem Turkisch sprachigen forum eine Deutschsprachige Ecke vorbereiten fur Deutschsprachige Judokas,.
Es gibt vieles zur erzeahlen, aber fur jetzt wunsche ich Ihnen das Beste fur euren Leben und judo Training,..
Herzliche grusse ein Judoka aus Istanbul / Turkei
Eure Forum ist Landesweit bekannt!..
idinc
-
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Hessen
Hallo Leute,.
Wunsche euch alles Gute,.
Zuerst gratuliere ich Christian wegen Uhre Bemuhungen fur Judo und das Forum.
Zweitens Judo ist eine Internationale Sprache!..
Und weiter, Warum seid Ihr so erstaunt, die deutsche Sprache ist weltweit anerkant und wird in meisten Leandern als zweiter Fremdsprache bewertet.
Und ausserdem 7.000 Deutsche sind in Bodrum, Alanya wohnhaft auch in Istanbul gibt es auch ausreichende wohnhaftige deutschen. Wenn mann auch die deutschen Touristen dabei Rechnet, muss mann sagen "es kann sein dass auch in Istanbul ausreichende deutschsprachige Menschen gibt", nicht war?..
Wunsche fur euch und Christian; alles was am Leben Spass macht!..
idinc
http://www.onlinejudo.net
Wunsche euch alles Gute,.
Zuerst gratuliere ich Christian wegen Uhre Bemuhungen fur Judo und das Forum.
Zweitens Judo ist eine Internationale Sprache!..
Und weiter, Warum seid Ihr so erstaunt, die deutsche Sprache ist weltweit anerkant und wird in meisten Leandern als zweiter Fremdsprache bewertet.
Und ausserdem 7.000 Deutsche sind in Bodrum, Alanya wohnhaft auch in Istanbul gibt es auch ausreichende wohnhaftige deutschen. Wenn mann auch die deutschen Touristen dabei Rechnet, muss mann sagen "es kann sein dass auch in Istanbul ausreichende deutschsprachige Menschen gibt", nicht war?..
Wunsche fur euch und Christian; alles was am Leben Spass macht!..
idinc
http://www.onlinejudo.net
So natürlich ist das mit der deutschen Sprache nicht! Wir hier in Berlin haben in der Pisa Studie recht schlecht abgeschnitten. Wir haben nicht nur Kreuzberg... sondern auch Neukölln, Wedding, Schöneberg und Reinickendorf. Diese Kieze sind äußerst Ausländerträchtig. In den Schulen ist ein hoher Anteil an Migrantenkindern. Zu Hause wird laut Untersuchungen meist nur die Heimatsprache gesprochen, so das unser Schulsenator schon Deutschunterricht in den Kindergärten einführen will. Ausserdem haben wir noch Bezirke in denen Übersiedler aus der ehemaligen UDSSR wohnen, denen die deutsche Sprache aber in die Windeln gelegt wurde..... hier wird aber zu Hause meist auch die Heimatsprache, genau so wie bei den Vietnamesen, Italienern Polen und Westafrikanern, gesprochen.
Ich möchte noch hinweisen, das ich kein Rassist bin , sollte der Artikel missverstanden werden, bitte ich um Entschuldigung. Ich habe einige Fremdsprachige Bekannte aus Sport und Beruf und komme mit allen fantastisch aus.
Ich möchte noch hinweisen, das ich kein Rassist bin , sollte der Artikel missverstanden werden, bitte ich um Entschuldigung. Ich habe einige Fremdsprachige Bekannte aus Sport und Beruf und komme mit allen fantastisch aus.
Schöne Grüße Micha