Was nicht geht, hat tutor jetzt ja erklärt-vielen Dank.
Vielleicht kann man sich jetzt gemeinsam Gedanken machen, was geht?
Ich fange mal mit folgendem Vorschlag an:
wie tutor ja richtigerweise erwähnte, sind die drei mods aus verschiedenen Gründen nicht immer zeitnah in der Lage, ihrer mod-tätigkeit nachzugehen. Dies führt dann dazu, dass bspw. "Entgleisungen" nicht rechtzeitig gerügt werden können und in Folge dessen dann ganze Freds gelöscht werden müssen.
Mein Vorschlag wäre deshalb, das mod-Team zu verstärken-
im Idealfall vielleicht sogar einen Nicht-DJB'ler, um den "Vorwurf der Befangenheit" eindeutig und offensichtlich auszuräumen.
Ich bewerbe mich damit nicht-nur, dass jetzt keiner was Falsches denkt
Disskusionsmüdigkeit?
Re: Disskusionsmüdigkeit?
Ebenso ideal wäre jemand, der in mehreren Verbänden Mitglied ist. Z.B. DDK und DJB.kanou65m hat geschrieben:Mein Vorschlag wäre deshalb, das mod-Team zu verstärken-
im Idealfall vielleicht sogar einen Nicht-DJB'ler, um den "Vorwurf der Befangenheit" eindeutig und offensichtlich auszuräumen.
Ansonsten schließe ich mich tutor!s Aussage an. Mittlerweile kann an vielen anderen Stellen ebenfalls Wissen erfragt werden. Da erspare ich mir hier mittlerweile gerne die Zeit für manche unnötige Diskussion und beteilige mich nach Möglichkeit nur noch an Fäden, wo ich den Eindruck habe, dass wirklich ein Wissensaustausch gesucht wird.
Herzliche Grüße,
kastow
Since the establishment of Kôdôkan jûdô, jûdô has become something that should be studied not only as a method of self-defence but also as a way of training the body and cultivating the mind. (Jigorô Kanô: MIND OVER MUSCLE)
kastow
Since the establishment of Kôdôkan jûdô, jûdô has become something that should be studied not only as a method of self-defence but also as a way of training the body and cultivating the mind. (Jigorô Kanô: MIND OVER MUSCLE)
tutor! hat dazu bereits einiges ausgeführt,Es ist einfach schade, dass im Prinzip ein,zwei beleidigende Beiträge einen ganzen Fred vernichten können und somit alle (guten) Beiträge dann auch verloren gehen.
Und gerade in den "kritischen" Freds sind ja oft Infos enthalten, die man nicht auf den offiziellen Seiten der Verbände findet.
vielleicht noch ein Hinweis: Es erleichtert das Entfernen anstößiger Beiträge / Passagen ungemein,
wenn diese nicht in weiteren Beiträgen über Gebühr thematisiert und zitiert werden. Insbesonders
dann, wenn sich eigentlich lesenswerte fachliche Argumente mit (berechtigter) Empörung mischen
Viele Köche verderben den Brei.wie tutor ja richtigerweise erwähnte, sind die drei mods aus verschiedenen Gründen nicht immer zeitnah in der Lage, ihrer mod-tätigkeit nachzugehen. Dies führt dann dazu, dass bspw. "Entgleisungen" nicht rechtzeitig gerügt werden können und in Folge dessen dann ganze Freds gelöscht werden müssen.
Mein Vorschlag wäre deshalb, das mod-Team zu verstärken-
Sich innerhalb von drei Leuten abzustimmen ist gerade noch so halbwegs machbar
Mit freundlichem Gruß
Fritz
Fritz
Ich glaube kaum, dass dieses Forum DJB gesteuert ist.Diese Forum ist ein DJB-dominiertes,
Es werden und vor allem wurden viele allgemeine Judo Themen angesprochen.
Dass es viele DJB-Themen gibt, liegt eben daran, dass von den Teilnehmern, die mehrheitlich DJB-organisiert sind, diese Themen angesprochen werden.
Und ich muss vor allem sagen, der DJB kommt dabei meist nicht gut weg.
Ich bin ja einer der wenigen der den DJB auch verteidigt, ansonsten wird doch ordentlich drauf gehauen. Bei der Mehrheit hier ist DJB, geschweige denn IJF, erst mal "böse". Hab ich das Gefühl.