Bericht vom Forum im Judo Magazin
- Christian
- Administrator
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: MTV Wolfenbüttel
Heute habe ich eine E-Mail von der Redaktion des Judo Magazins bekommen. Sie werden sich das Forum hier anschaun und dann in der Februar oder März Ausgabe eine kleine Nachricht zum Forum bringen
schöne Grüße
Christian
Christian
- bushi7
- 2. Dan Träger
- Bundesland: Baden-Württemberg
- Verein: SC Sigmaringen
Vorschlag für einen kleinen Wettbewerb den Admin ausschreiben könnte:
Wer wirbt für das Forum z.B. 5-10 Mitglieder? Gewonnen hat der, dessen geworbene Mitglieder als erste den weiss-gelben Gürtel bekommen?
admin könne ja einen Preis aussetzen?
Das Forum sollte eignet sich m.E. besonders für Sportassistenten o.ä.
Wer wirbt für das Forum z.B. 5-10 Mitglieder? Gewonnen hat der, dessen geworbene Mitglieder als erste den weiss-gelben Gürtel bekommen?
admin könne ja einen Preis aussetzen?
Das Forum sollte eignet sich m.E. besonders für Sportassistenten o.ä.
- Christian
- Administrator
Wenn einfach Werbung für das Forum gemacht wird (ich hab auch Flyer als *.doc Vorlage) welche ihr auf Turnieren, Lehrgängen etc. verteilen könnt, dann besteht die Möglichkeit das das Forum schneller wächst, als wenn ich anfange Preise zu verteilen.
Die Leute sollen freiwillig hierhin kommen und nicht wegen irgendwelcher Sachpreise
Wenn einfach Werbung für das Forum gemacht wird (ich hab auch Flyer als *.doc Vorlage) welche ihr auf Turnieren, Lehrgängen etc. verteilen könnt, dann besteht die Möglichkeit das das Forum schneller wächst, als wenn ich anfange Preise zu verteilen.
Die Leute sollen freiwillig hierhin kommen und nicht wegen irgendwelcher Sachpreise
schöne Grüße
Christian
Christian
- bushi7
- 2. Dan Träger
Es muss doch kein Sachpreis sein, vielleicht kannst Du ja einen Belobigungspokal oder etwas ganz anderes ausdenken, natürlich nur im net.Christian hat geschrieben:Die Leute sollen freiwillig hierhin kommen und nicht wegen irgendwelcher Sachpreise
Niemals meinte ich einen Preis, den man tatsächlich greifen könnte.
Wo ist das Dokument zum runterladen?
- Christian
- Administrator
Dann haben wir uns falsch verstanden bushi7, sorry.
Ich hab es nämlich schon öfters in Foren mitbekommen das auch Sachpreise verteilt wurden.
Ich werde das Dokument gleich mal online stellen. Mache dafür einen extra Thema in der Plauderecke auf, damit es jeder schnell finden und ausdrucken kann
Ich hab es nämlich schon öfters in Foren mitbekommen das auch Sachpreise verteilt wurden.
Ich werde das Dokument gleich mal online stellen. Mache dafür einen extra Thema in der Plauderecke auf, damit es jeder schnell finden und ausdrucken kann
schöne Grüße
Christian
Christian
- bushi7
- 2. Dan Träger
Ich glaube, du machst schon eine ganze Menge für dieses Forum und bringst damit das Judo weiter. Alle sollten dabei helfen. Es kann bestimmt nicht angehen, dass Du auch noch Geld in Sachpreise investierst.
Hätte ich das Dokument schon eine Woche früher gehabt, hätte ich es an den Kreismeisterschaften verteilt.
Ich werde es an die Vereine im Kreisgebiet weiterschicken. Wir haben einige befreundete Vereine.
Gruß
Joachim
Hätte ich das Dokument schon eine Woche früher gehabt, hätte ich es an den Kreismeisterschaften verteilt.
Ich werde es an die Vereine im Kreisgebiet weiterschicken. Wir haben einige befreundete Vereine.
Gruß
Joachim