Suche dringend Judolehrer für mein Dojo im Westerwald
-
BujinkanWirges
Suche dringend Judolehrer für mein Dojo im Westerwald
Hallo liebe Judoka!
Ich suche dringend um mein Dojoangebot zu erweitern einen Judolehrer, der in meinem Dojo im Westerwald unterrichten möchte. Um sich das Dojo mal anzuschauen geht auf folgenden link: http://www.bujinkan-rheinland-pfalz.de
Wer Interesse hat kann einen Beitrag in unserem Forum hinterlassen, oder mich einfach telefonisch kontaktieren. 02602/9979743 oder 0170/9718907
Gruß
Shidoshi75
Ich suche dringend um mein Dojoangebot zu erweitern einen Judolehrer, der in meinem Dojo im Westerwald unterrichten möchte. Um sich das Dojo mal anzuschauen geht auf folgenden link: http://www.bujinkan-rheinland-pfalz.de
Wer Interesse hat kann einen Beitrag in unserem Forum hinterlassen, oder mich einfach telefonisch kontaktieren. 02602/9979743 oder 0170/9718907
Gruß
Shidoshi75
-
BujinkanWirges
Angebot
Hallo Rod!
Du musst wissen, dass ich meine Kampfkunst lebe und so investiere ich auch all meine Zeit um mich weiter zu bilden und so oft wie möglich nach Japan zu fliegen. Es ist nicht immer ganz einfach, da mich meine Frau auch mal gerne zu Hause hätte, aber irgendwie steht sie da voll hinter mir.
Letztendlich leben wir von unserer Schule, da ich irgendwann meinen richtigen Beruf aufgegeben habe.
Viele Grüße,
Shidoshi 75
Du musst wissen, dass ich meine Kampfkunst lebe und so investiere ich auch all meine Zeit um mich weiter zu bilden und so oft wie möglich nach Japan zu fliegen. Es ist nicht immer ganz einfach, da mich meine Frau auch mal gerne zu Hause hätte, aber irgendwie steht sie da voll hinter mir.
Letztendlich leben wir von unserer Schule, da ich irgendwann meinen richtigen Beruf aufgegeben habe.
Viele Grüße,
Shidoshi 75
Hi Shidoshi 75,
ich weiß es gehört nicht zum Thema, aber da du ja schon in Japan warst, wollte ich fragen, wie du so gebucht hast ( Wo, über Wen, mit Wem usw. ).
Wollte ventuell auch mal rüber und wäre um jede Info dankbar.
ich weiß es gehört nicht zum Thema, aber da du ja schon in Japan warst, wollte ich fragen, wie du so gebucht hast ( Wo, über Wen, mit Wem usw. ).
Wollte ventuell auch mal rüber und wäre um jede Info dankbar.
MfG
Alex
1. DAN Judo ( schwarz )
4. Kyu Ju-Jutsu ( Orange )
2. Kyu im Forum ( blau )
Doch was sagt schon eine Gürtelfarbe aus ???
Alex
1. DAN Judo ( schwarz )
2. Kyu im Forum ( blau )
herzlichen glückwunsch
moin sascha & team-bujinkan
herzlichen glückwunsch zu eurem 10-jährigen bestehen!
schön,dass ihr judo in euer angebot aufnehmen wollt.
hoffe.ihr findet schnell einen guten,teamfähigen trainer/in.
ich würde ja gern helfen,aber von flensburg ist es ein bischen zu weit *g*
alles gute und weiterhin viel erfolg
wünscht euch ralf
http://www.dieflensburgerschule.de
herzlichen glückwunsch zu eurem 10-jährigen bestehen!
schön,dass ihr judo in euer angebot aufnehmen wollt.
hoffe.ihr findet schnell einen guten,teamfähigen trainer/in.
ich würde ja gern helfen,aber von flensburg ist es ein bischen zu weit *g*
alles gute und weiterhin viel erfolg
wünscht euch ralf
http://www.dieflensburgerschule.de
-
Shidoshi75
- Weiß - Gelb Gurt Träger

Vielen Dank für die Blumen!
Was klappt denn vielleicht doch mal? Vielen Dank übrigens für das Kompliment
-
Der Müller
- 3. Dan Träger

- Bundesland: Hessen
Hallo Shidoshi75,
wie stellst Du Dir das genau vor? Der Verein ist ja, was ich mit einem nur kurzen Blick feststellen konnte sehr auch Kampfkunst, sprich Ninjutsu ausgelegt, und von dieser Sportart habe ich leider nur so wenig Ahnung, dass ich ruhig behaupten kann, dass ich gar nichts kann
wie stellst Du Dir das genau vor? Der Verein ist ja, was ich mit einem nur kurzen Blick feststellen konnte sehr auch Kampfkunst, sprich Ninjutsu ausgelegt, und von dieser Sportart habe ich leider nur so wenig Ahnung, dass ich ruhig behaupten kann, dass ich gar nichts kann
Gruß
Jochen
Jochen
-
Shidoshi75

Judolehrer!
Du müsstest auch keine Ahnung haben, weil ich jemanden suche, der in meiner Schule an einem Tag Judo unterrichtet. Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne nochmal melden.
Gruß
Shidoshi75
Gruß
Shidoshi75
-
Der Müller
- 3. Dan Träger

Wohne leider zu weit weg von Wirges um einfach mal jede Woche hinzufahren. Mich hat einfach interessiert, wie das aufgebaut werden sollte. Grundkurs Judo, Interessierte schon vorhanden, Querverbindungen im Training zu anderen Budosportarten, ...
Aber um an Nikyleins Spruch anzuknüpfen, vielleicht klappt´s ja
Aber um an Nikyleins Spruch anzuknüpfen, vielleicht klappt´s ja
Gruß
Jochen
Jochen
-
Shidoshi75

Judolehrer
Im Grunde geht es mir auch um Verbindungen, da wir auch Würfe haben. Zum anderen kann man untereinander Erfahrungen austauschen, was ich als sehr wichtig erachte, da ich mich nicht von euch hinwerfen lassen möchte. *fg
-
Der Müller
- 3. Dan Träger

Na gut ein wenig Kenntnisse von SV-Techniken und ein bisserl Ju-Jutsu habe ich auch drauf, so dass man das Werfen weglassen könnte 
Aber ich finde es sehr gut Judo und Sv-Techniken zu Verknüpfen, das ergibt im Allgemeinen ein sehr rundes Bild vom Budosport und fördert Bewegungen und Synergien zwischen den Sportarten.
Aber ich finde es sehr gut Judo und Sv-Techniken zu Verknüpfen, das ergibt im Allgemeinen ein sehr rundes Bild vom Budosport und fördert Bewegungen und Synergien zwischen den Sportarten.
Gruß
Jochen
Jochen
Servuz,
leider muß ich dir ( shidoshi ) auch absagen, denn knap 200 km bis zu euch , ist schon ein Stück, vieleicht kann man ja mal ein fraundschaftstraining bei auch mitmachen
.
Da ich in unserem Verein ans SV-Trainer aktiv bin, such cih immer möglichkeiten was anderes dazu zu lernen.
leider muß ich dir ( shidoshi ) auch absagen, denn knap 200 km bis zu euch , ist schon ein Stück, vieleicht kann man ja mal ein fraundschaftstraining bei auch mitmachen
Da ich in unserem Verein ans SV-Trainer aktiv bin, such cih immer möglichkeiten was anderes dazu zu lernen.
MfG
Alex
1. DAN Judo ( schwarz )
2. Kyu im Forum ( blau )
Alex
1. DAN Judo ( schwarz )
2. Kyu im Forum ( blau )
-
Shidoshi75

Hallo Bully!
Kannst ja gerne mal auf eins meiner Seminare kommen! Findest du auf meiner Webpage http://www.bujinkan-rheinland-pfalz.de, oder wir organisieren mal gemeinsam etwas.
Gruß
Shidoshi75
Kannst ja gerne mal auf eins meiner Seminare kommen! Findest du auf meiner Webpage http://www.bujinkan-rheinland-pfalz.de, oder wir organisieren mal gemeinsam etwas.
Gruß
Shidoshi75
-
Shidoshi75

kein Judolehrer!
Kann mir denn von euch mal jemand einen Tipp für ein anderes Judoforum geben, welches auch viel besucht ist?
Gruß,
Sascha
Gruß,
Sascha
-
Der Müller
- 3. Dan Träger

geh mal auf http://www.hessenjudo.de da ist ein Link zu einem Forum. Aber da wird sehr viel rumgehetzt und gestänkert.
Gruß
Jochen
Jochen
-
45min
Training!
Ist 45 min von mir, aber wenn du Lust hast kannst du gerne mal bei mir im Training vorbei schauen. Bin die nächsten 10 Tage offline, aber wenn du vorbeischauen möchtest. Wegbeschreibung ist auf unserer Webpage.www.bujinkan-rheinland-pfalz.de oder ruf mich einfach an.
Gruß,
Sascha Uvira
Gruß,
Sascha Uvira