Hallo,
habe vor ein paar Woche durch surfen hier im Forum ein ganz interessanten Link zu youtube bekommen.
In dem Video sieht man zwei Judoka,die eine Vorführung machen.Besonders daran war,dass sie die Würfe in
extremer Zeitlupe ausführten und alles sehr witzig gestalteten(mimik,gestik usw).Ja weiter kann ich das Video leider nicht beschreiben.Problem ist nun,dass ich den Link welchen ich eig. auf meinem Pc abgespeichert habe nicht mehr finde und den Foreneintrag auch nicht.Wollte euch deshalb mal um Hilfe bitten.Vielleicht wisst ihr ja was für ein Clip ich meine.
Liebe Grüße Hans
Judovideo hier im Forum
- Christian
- Administrator

- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: MTV Wolfenbüttel
Hi,
kannst du das Video etwas näher beschreiben? Wie sah der Raum aus, wo das Video gedreht wurde?
kannst du das Video etwas näher beschreiben? Wie sah der Raum aus, wo das Video gedreht wurde?
schöne Grüße
Christian
Christian
-
Hans234
Re: Judovideo hier im Forum
War nicht sehr viel vom Raum an sich zu sehen.Kann mich aber erinnern,dass ein Forummitgleid meinte,diese Vorführung wäre bei einem Wettkamof gewesen.
Ich wüsste zwar nicht, dass der Link hier gepostet gewesen wäre, aber war es das hier?
I founded a new system for physical culture and mental training as well as for winning contests. I called this "Kodokan Judo",(J. Kano 1898)
Techniques are only the words of the language judo (Cichorei Kano, 24.12.2008)
Techniques are only the words of the language judo (Cichorei Kano, 24.12.2008)
-
Hans234
Hey.ist zwar nicht das video was ich meinte,enthält aber fast die selben Inhalten besonders im 2.Video.Muss aber sagen,dass diese Clips sogar noch toller sind.Vielen Dank
Könnte dashier sein: