Hallo, wir lösen unseren Verein auf und bieten von Anzügen über Gürtel - Matten bis Beschallungsanlage alles zum kauf an
Bei interesse an einer genaueren Liste kann ich die per mail zu schicken
lg Kora vom KSC
Auflösung unseres Vereines
-
- Blau Gurt Träger
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: auflösung unseres Vereines
Hi,
bin auch an der Liste interessiert. Und vor allem wo die Auflösung ist. Lohnt sich ja nicht unbedingt durch die ganze Republik zu fahren.....
Grüße
Brig
bin auch an der Liste interessiert. Und vor allem wo die Auflösung ist. Lohnt sich ja nicht unbedingt durch die ganze Republik zu fahren.....

Grüße
Brig
- Judo_HoHan
- Blau Gurt Träger
- Verein: TSV Hagen 1860 e. V.
Hallo,
mir auch eine Liste und den Standort.
Gruß
Holger
mir auch eine Liste und den Standort.
Gruß
Holger
Um kämpfen zu können, brauchen wir nicht nur starke Arme und einen schnellen Geist; wir brauchen den Glauben
http://www.judo-hagen.de
http://www.judo-hagen.de
Re: Auflösung unseres Vereines
Hallo, bin sehr interessiert an deinem Angebot und bitte schick mal die Liste! Dankeschön email: infinitymoves@web.de
-
- Blau Gurt Träger
Re: Auflösung unseres Vereines
Hi,
ich hab bis jetzt noch keine Informationen bekommen. Ist das überhaupt noch aktuell?
Grüße
Brig
ich hab bis jetzt noch keine Informationen bekommen. Ist das überhaupt noch aktuell?
Grüße
Brig
- kleiner_wolf
- Orange Grün Gurt Träger
- Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
- Verein: Judo Club Vier Tore Neubrandenburg e.V.
- Gelb - Orange Gurt Träger
- Verein: TV Einigkeit Bismarck 01 e.V.
Hallo Kora,
auch wir (der Verein) hätten Interresse an dem einen oder anderen Teil und würden deshalb auch mal gerne in die Liste schauen... gib doch mal bitte eine Kontaktadresse bekannt wie wir (die Forumsmitglieder) Dich erreichen können zwecks E-Mail Kontakt.
Danke und Grüße
Jörg
auch wir (der Verein) hätten Interresse an dem einen oder anderen Teil und würden deshalb auch mal gerne in die Liste schauen... gib doch mal bitte eine Kontaktadresse bekannt wie wir (die Forumsmitglieder) Dich erreichen können zwecks E-Mail Kontakt.
Danke und Grüße
Jörg
Schlau zu sein ist keine Kunst, wenn der Rest der Welt beharrlich an der Dummheit festhält.