Kleinere Judo Turniere finden?
- TasmanischerTeufel
- Gelb - Orange Gurt Träger
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Verein: Sportschule Köln (Luta Livre und Vale Tudo)
Kleinere Judo Turniere finden?
Gibts da eine Seite zu? oder ähnliches?
mir geht’s insbesondere um den Raum Köln Bonn Düsseldorf usw.
mir geht’s insbesondere um den Raum Köln Bonn Düsseldorf usw.
SHOOT what is standing, SUBMIT what is lying, TAPOUT before dying!
- Linowitsch
- 1. Dan Träger
- Verein: judokan schkeuditz 2000 e.V.
guck mal auf www.judo-ausschreibungen.de. Da kannst du dir zumindest nach Bundesland und Altersklasse die Turniere raussuchen. Ansonsten würde ich empfehlen einfach die Landesverbandsseite mal anzuschauen und evtl. auch Vereinshomepages von Vereinen aus der Nähe mal abzuklappern.
- judoka50
- 3. Dan Träger
steht zwar nicht jedes klitzekleine Turnier drin, aber schon recht viele.
Übrigens bekommt jeder Verein automatisch ein Exemplar zugesandt, welches allerdings sehr oft irgendwo beim - Vorstand eintrudelt und dort kann halt niemand etwas damit anfangen. Das liegt aber meist daran, dass der NWJV eine falsche Kontaktadresse für Judo Informationen notiert hat. Meist ist dies mit der Stärkemeldung in Lauf gebracht. Frag mal an entsprechender Stelle bei euch im Verein nach............
http://www.nwjv.de/index.php?mf=vereins ... chorga.htm
Übrigens bekommt jeder Verein automatisch ein Exemplar zugesandt, welches allerdings sehr oft irgendwo beim - Vorstand eintrudelt und dort kann halt niemand etwas damit anfangen. Das liegt aber meist daran, dass der NWJV eine falsche Kontaktadresse für Judo Informationen notiert hat. Meist ist dies mit der Stärkemeldung in Lauf gebracht. Frag mal an entsprechender Stelle bei euch im Verein nach............
http://www.nwjv.de/index.php?mf=vereins ... chorga.htm
Viele Grüße
U d o
U d o
Re: Kleinere Judo Turniere finden?
Die meisten Ausschreibungen findest Du auf der Verbandshomepage http://www.nwjv.de/, eben unter den entsprechenden Kreisen, wobei Düsseldorf und Köln beide Bezirke sind und auch Kreise in ihren Bezirken, Bonn ist Kreis im Bezirk Köln.
Viele Ausschreibungen aus dem Kreis Düsseldorf werden leider nicht an den Verband zur Ausschreibung gegeben. Da kannst Du dann zusätzlich noch was unter http://www.judokreis-duesseldorf.de/ finden.
Wie das in Köln läuft, weiß ich nicht genau.
Viele Ausschreibungen aus dem Kreis Düsseldorf werden leider nicht an den Verband zur Ausschreibung gegeben. Da kannst Du dann zusätzlich noch was unter http://www.judokreis-duesseldorf.de/ finden.
Wie das in Köln läuft, weiß ich nicht genau.
-
- Grün Gurt Träger
- Verein: Judoverein Hohe Mark 81 e.V.
frage mal so zwischendurch:
kann man auch dort Turniere eintragen, die nicht nach den Richtlinien vom NWJV bzw. DJB sind?
Weil würden, da sonst auch sehr gern mal Turniere eintragen lassen ( Gebiet Dorsten/Gelsenkirchen )
Gruß
Dirk
kann man auch dort Turniere eintragen, die nicht nach den Richtlinien vom NWJV bzw. DJB sind?
Weil würden, da sonst auch sehr gern mal Turniere eintragen lassen ( Gebiet Dorsten/Gelsenkirchen )
Gruß
Dirk
Martial Arts Equipment & more im Ruhrgebiet : http://www.ehms-budo-shop.de
Fragen kostet zwar nichts, aber da die Sportordnung von NWJV/DJB eine Teilnahme aus den bekannten Gründen nicht gestattet, dürfte die Nachfrage ziemlich zwecklos sein.Budostar hat geschrieben:kann man auch dort Turniere eintragen, die nicht nach den Richtlinien vom NWJV bzw. DJB sind?
I founded a new system for physical culture and mental training as well as for winning contests. I called this "Kodokan Judo",(J. Kano 1898)
Techniques are only the words of the language judo (Cichorei Kano, 24.12.2008)
- Linowitsch
- 1. Dan Träger
- Verein: judokan schkeuditz 2000 e.V.
vielleicht meint er ja auch judo-ausschreibungen.de
Da dies eine unabhängige Plattform ist, könnte es dort schon gehen. Frag doch einfach mal beim Admin nach.
Da dies eine unabhängige Plattform ist, könnte es dort schon gehen. Frag doch einfach mal beim Admin nach.
Gruß
Lino
Kompetenzen kann man nur weitergeben, wenn man sie hat. (tutor! am 29.10.2008)
Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.
Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden. (judoka50 am 23.11.2006)
Lino
Kompetenzen kann man nur weitergeben, wenn man sie hat. (tutor! am 29.10.2008)
Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.
Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden. (judoka50 am 23.11.2006)
Verstehe ich jetzt nicht. Warum sollen auf einer unabhängigen Ausschreibungs-Plattform keine DJB-fremden Turniere eingestellt werden können?Fragen kostet zwar nichts, aber da die Sportordnung von NWJV/DJB eine Teilnahme aus den bekannten Gründen nicht gestattet, dürfte die Nachfrage ziemlich zwecklos sein.
Mit freundlichem Gruß
Fritz
Fritz
Ich habe das "dort" auf den unmittelbar darüber stehenden Beitrage bezogen verstanden, der NWJV und judo-düsseldorf aufgeführt hatte. Außerdem hatte "Budostar" in seiner Frage explizit den NWJV erwähnt.Fritz hat geschrieben:Verstehe ich jetzt nicht. Warum sollen auf einer unabhängigen Ausschreibungs-Plattform keine DJB-fremden Turniere eingestellt werden können?Fragen kostet zwar nichts, aber da die Sportordnung von NWJV/DJB eine Teilnahme aus den bekannten Gründen nicht gestattet, dürfte die Nachfrage ziemlich zwecklos sein.
Eine unabhängige Ausschreibungs-Plattform kann natürlich veröffentlichen, was sie will. Das habe ich als so selbstverständlich vorausgesetzt, dass ich es gar nicht erwähnt habe....
I founded a new system for physical culture and mental training as well as for winning contests. I called this "Kodokan Judo",(J. Kano 1898)
-
- Grün Gurt Träger
- Verein: Judoverein Hohe Mark 81 e.V.
Hallo zusammen,
meinte eigentlich die Seite " judo-ausschreibungen.de "!
Das der NWJV, nicht mein/unsere Turnier/e ausschreibt ist mir schon klar!
Hab mich etwas missverständlich ausgedrückt, sorry dafür...
Werde dort mal nachfragen...
Gruß
meinte eigentlich die Seite " judo-ausschreibungen.de "!
Das der NWJV, nicht mein/unsere Turnier/e ausschreibt ist mir schon klar!
Hab mich etwas missverständlich ausgedrückt, sorry dafür...
Werde dort mal nachfragen...
Gruß