Du bist zwar nahe daran - aber Jahreszahl und Name stimmen noch nicht so ganz...tutor! hat geschrieben:Wolfgang Hofmann: Grundlagen des Stand und Bodenkampfes. Meine Ausgabe ist von 1978 und der Fehler ist auf Seite 229.
Die IJF-Sekretärin ist ein Sekretär namens Mahito Ohgo, der damit abgewürgt wird. Ich hoffe mal, dass dasjetzt gut geraten ist
LEK Judo
-
- 3. Dan Träger
Re: LEK Judo
Ein Forenmitglied ohne Signatur ist wie ein Forenmitglied ohne Namen.
(Alte Internet-Weisheit, frei nach "Reaktivator")
Nun ja, es gibt auch Ausgaben von 1969 und von 1973 - ich hatte mal die "rote", aber die ist verlorengegangen und Wolfgang Hofmann hat mir dann eine andere geschenkt. Bei der Sekretärin muss ich aber dann passen - oder noch was in mich gehen.Reaktivator hat geschrieben:Du bist zwar nahe daran - aber Jahreszahl und Name stimmen noch nicht so ganz...tutor! hat geschrieben:Wolfgang Hofmann: Grundlagen des Stand und Bodenkampfes. Meine Ausgabe ist von 1978 und der Fehler ist auf Seite 229.
Die IJF-Sekretärin ist ein Sekretär namens Mahito Ohgo, der damit abgewürgt wird. Ich hoffe mal, dass dasjetzt gut geraten ist
I founded a new system for physical culture and mental training as well as for winning contests. I called this "Kodokan Judo",(J. Kano 1898)
Techniques are only the words of the language judo (Cichorei Kano, 24.12.2008)
Techniques are only the words of the language judo (Cichorei Kano, 24.12.2008)
-
- 3. Dan Träger
.
Damit haben wir dann zumindest schon einmal die richtige Jahreszahl.
Damit haben wir dann zumindest schon einmal die richtige Jahreszahl.
Ein Forenmitglied ohne Signatur ist wie ein Forenmitglied ohne Namen.
bist du ein Lehrerlein?Der Müller hat geschrieben:Jo, also ichRonin hat geschrieben:Das mit den Jime und Shime war mir bisher gar nicht so bewusst.....(frage mich gerade, welcher Lehrer das weiß )
Danke für die Korrektur
Aber ohne die geeigneten Bücher hätte ich das auch nicht gewusst.
-
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Hessen
Hin und wieder - aber nicht im Schuldienst, falls Du das meintestRonin hat geschrieben:bist du ein Lehrerlein?Der Müller hat geschrieben:Jo, also ichRonin hat geschrieben:Das mit den Jime und Shime war mir bisher gar nicht so bewusst.....(frage mich gerade, welcher Lehrer das weiß )
Danke für die Korrektur
Aber ohne die geeigneten Bücher hätte ich das auch nicht gewusst.
Meist bin ich Lernender
Gruß
Jochen
Jochen
LEK= Lern-Erfolgs-KontrolleLightmaster hat geschrieben:
Übrigens... Was ist eine LEK? Eine Hausarbeit?
Gruß, Judomaus!!!
Ich weiß, dass bei solchen Themen immer Wert auf eine Rückmeldung gelegt wird.
Nun haben wir doch keine LEK über Judo geschrieben, ich weiß nicht warum.
Doch trotzdem war es natürlich nicht umsonst, weil so habe ich immerhin etwas gelernt und -wer weiß- vielleicht schreiben wir ja doch irgendwann die Arbeit!!!
Danke für alle Antworten,
Gruß Judomaus!!!
Nun haben wir doch keine LEK über Judo geschrieben, ich weiß nicht warum.
Doch trotzdem war es natürlich nicht umsonst, weil so habe ich immerhin etwas gelernt und -wer weiß- vielleicht schreiben wir ja doch irgendwann die Arbeit!!!
Danke für alle Antworten,
Gruß Judomaus!!!
- judoka50
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
und meine ist von 1969 und da ist bei Seite 229 - Ende!Meine Ausgabe ist von 1978 und der Fehler ist auf Seite 229.
Viele Grüße
U d o
U d o