Ist der nicht ein bisschen zu alt?Suche "Daigo" für meine Frau. Wer tauscht?

Ist der nicht ein bisschen zu alt?Suche "Daigo" für meine Frau. Wer tauscht?
Lin Chung, Du kennst meine Frau nicht!Ist der nicht ein bisschen zu alt?
Sehr schön. Falls in der Bornschen Übersetzung ähnliche Ungenauigkeiten wie im Watson zu finden sind, haben wir dann ja jemanden im Forum, der das anhand der japanischen Originalausgabe für uns korrigieren kann.Reaktivator hat geschrieben:1992 - ich habe jetzt auch eins bestellt.
(Ich habe zwar schon die japanische Ausgabe - aber so kann ich es spaßeshalber einmal vergleichen...)
Und für jeden Fehler, den ich finde, bekomme ich dann ein kühles Foren-Bier...!??kastow hat geschrieben:Sehr schön. Falls in der Bornschen Übersetzung ähnliche Ungenauigkeiten wie im Watson zu finden sind, haben wir dann ja jemanden im Forum, der das anhand der japanischen Originalausgabe für uns korrigieren kann.Reaktivator hat geschrieben:(Ich habe zwar schon die japanische Ausgabe - aber so kann ich es spaßeshalber einmal vergleichen...)
Ich bin nicht wählerisch.Lin Chung hat geschrieben:Du hast die Marke vergessen
Natürlich ist es unwahrscheinlich. Aber unsere Zählung gibt einem zumindest das Gefühl, noch eines der Exemplare ergattert zu haben^^Milano hat geschrieben:Unwahrscheinlich, dass die Zaehlung richtig ist.
NOOIN! Zerstöre doch nicht meine HoffnungenReaktivator hat geschrieben:Aber er weiß: Vielleicht war es ja ein Druckfehler und es sollte 200 heißen...?
Na gut , dann nehm ich auch eins.das sollte die Chancen erhöhen, dass nicht jeder Depp eine Ausgabe bestellt (sondern nur jeder zweite)