Hallo Leute!
Ich habe soeben ein Foto an Christian geschickt und hoffe,er kann es bearbeiten. Weitere werden folgen...
LG Nicole
[ externes Bild ]
(zum vergrößern anklicken)
[ externes Bild ]
(zum vergrößern anklicken)
Wir sind das Forum
- Kamikazezwerg
- Gelb Gurt Träger
- Bundesland: Baden-Württemberg
- Verein: KJC Ravensburg
- The_Rod
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Verein: Gymnastik-Schule Wesel
Ich bin begeistert! Endlich mal wieder ein neues Foto/Gesicht!!
Re: Wir sind das Forum
Also ich hab zwar hier auf Arbeit leider kein Bild von mir am Start, dass ich hochladen könnte. Aber dafür hab ich aber eins von diesem Typen gefunden, der hier immer im Forum herumlungert, ohne auch nur ein einziges mal auch was zu schreiben.
Wie hieß der gleich nochmal? Ach ja, Googlebot, oder so ähnllich.
http://notes.webartsolutions.com/img/i-googlebot.jpg
PS: Sind das Tatami da im Vordergrund? Irgendwas mit Judo scheint der schon zu tun zu haben.
Wie hieß der gleich nochmal? Ach ja, Googlebot, oder so ähnllich.
http://notes.webartsolutions.com/img/i-googlebot.jpg
PS: Sind das Tatami da im Vordergrund? Irgendwas mit Judo scheint der schon zu tun zu haben.
Bin ganz rechts zu sehen.
Wegen der anderen Leute und irgendwelcher Bildrechte macht euch mal keine Sorgen, dieses Foto wurde schon einvernehmlich veröffentlicht.
Wegen der anderen Leute und irgendwelcher Bildrechte macht euch mal keine Sorgen, dieses Foto wurde schon einvernehmlich veröffentlicht.
Zuletzt geändert von Christian am 04.04.2008, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt. Bitte bearbeite das Foto so, dass nur du darauf abgebildet bist. Auch wenn es schon irgendwo öffentlich ist, ich möchte keinen Streit provozieren.
Grund: Link entfernt. Bitte bearbeite das Foto so, dass nur du darauf abgebildet bist. Auch wenn es schon irgendwo öffentlich ist, ich möchte keinen Streit provozieren.
- Niedersachsenjudoka
- 3. Dan Träger
@Jano und Abelaze: Super
Gruß
niedersachsenjudoka
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
niedersachsenjudoka
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
-
- Gelb Gurt Träger
- Bundesland: Baden-Württemberg
- Verein: Judo Sport Team Riesbürg
Zwar ausm Aikido aber nun gut wenigstens im Passenden Anzug *G* ich bin das Blonde Runde das mit dem bösen Blick auf die Schwarz gekleidete Dame zurennt
[ externes Bild ]
Und so siehts dann aus wenn die Schwarz gekleidete Dame einen erwischt .. *drop*
[ externes Bild ]
Gruß
Alex
[ externes Bild ]
Und so siehts dann aus wenn die Schwarz gekleidete Dame einen erwischt .. *drop*
[ externes Bild ]
Gruß
Alex